Gelöst
Problem
vor 3 Stunden
Hallo Hajan,
mein Wechselauftrag von O2 Homespot mit der Festnetznummer 0906 xxx zur Telekom hat nicht geklappt. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Anschlusskosten in Höhe von 69,95 Euro, die Online Gutschrift in Höhe von 100 Euro und die Routergutschrift in Höhe von 100 Euro und die ersten 9 Monate für 9,95 Euro trotzdem haben? Im Auftrag 9400055xxxx ist alles so vermerkt. Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Der Anbieter O2 hat mir Heute auch die Kündigung des Homespot zum 27.12.25 bestätigt. Wäre also toll wenn am 27.12.25 bis 30.12.25 eine Schaltung möglich wäre. Viele Grüße
57
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
208
0
3
vor 4 Jahren
170
0
3
vor 3 Jahren
615
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Wie oft denn noch?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wechselauftrag-von-o2-zur-telekom/69313c808dd19a154ab62143
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
@Drew1989
warum nun schon der dritte Thread?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wechsel-von-o2-zur-telekom/69313f9c8dd19a154ab6dde4
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wechselauftrag-von-o2-zur-telekom/69313c808dd19a154ab62143
0
Uneingeloggter Nutzer
von