Solved
Probleme bei der Glasfasereinrichtung
4 years ago
Hallo,
der Chat hat mich nun 3 mal rausgeschmissen und ich komme nicht weiter. Wer kann helfen?
Chat gestartet
18:53
Gleich startet Ihre persönliche Chat-Beratung. Nutzen Sie gern die Wartezeit, um Ihre Anfrage zu formulieren. Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen wir Sie eindeutig identifizieren.
18:53
TinaTina Hallo
Hi
18:47 Teoman K. ist dem Chat beigetreten 18:48 Teoman K. Herzlich Willkommen im Telekom-Chat. Mein Name ist Teo aus dem Standort Mönchengladbach. Was kann ich für Sie tun? ?
18:48 Tina Hi, ich sollte heute mein Glasfaser-Anschluss bekommen Hier ist nirgens eine Buchse mit einer Id zu finden Mein speedport 3 hat nur eine mnr.Und die geht nicht
18:50 Teoman K. hat den Chat verlassen 18:52 Chat beendet18:53
Özgür Dicle B. ist dem Chat beigetreten18:53
Özgür Dicle B.Herzlich Willkommen bei der Kundenberatung der Deutschen-Telekom Mönchengladbach. Mein Name ist Özgür B. , was kann ich für sie tun ? Falls Sie bereits Kunde bei uns sind, benötige ich einmal die Kundennummer zum Öffnen Ihrer Daten, sowie die letzten 6 stellen der IBAN zur Authentifizierung.? 18:53
TinaHallo?
Tina Hallo,
Hi 18:47 Teoman K. ist dem Chat beigetreten 18:48 Teoman K. Herzlich Willkommen im Telekom-Chat. Mein Name ist Teo aus dem Standort Mönchengladbach. Was kann ich für Sie tun? ?
18:48 Tina
Hi, ich sollte heute mein Glasfaser-Anschluss bekommen Hier ist nirgens eine Buchse mit einer Id zu finden Mein speedport 3 hat nur eine mnr.Und die geht nicht 18:50 Teoman K. hat den Chat verlassen 18:52 Chat beendet
Das ist der chatverlauf
Können Sie Nr helfen?18:54
Özgür Dicle B.Meinen Sie In Ihrer Neue Wohnung ist Glasfaser ?18:54
TinaJa18:54
Özgür Dicle B.Ja das ist kein Problem der Techniker wird mit einen Glasfaser buchse bei Ihnen ankommen und es für Sie machen
Und der Speedport Smart 3 ist Kompatible mit Glasfaser18:55
TinaOkay wann?18:56
Özgür Dicle B.17.12.2021
Haben Sie noch weitere fragen ? 18:56
TinaWann der Termin ist?18:57
Özgür Dicle B.Achso der Techniker hätte kommen müssen 18:57
TinaWann kommt ein Techniker?
Nein
Es hieß hier sei alles vrhanden18:57
Özgür Dicle B.Hierfür leite ich Sie einmal an die Kollegen von der Technik . Diese sehen unseren Chat bereits und können sofort behilflich sein. Sie können dieses Fenster einfach weiter nutzen.18:57
TinaOkay
Danke18:58
Özgür Dicle B. hat den Chat verlassen18:58
Einen Moment bitte, wir verbinden Sie weiter. Der nächste Kundenberater kann den bisherigen Chat-Verlauf sehen und sich direkt über ihr Anliegen informieren. Die Weiterleitung kann, je nach Verfügbarkeit des nächsten Kundenberaters, einen Moment dauern.18:58
Jule S. ist dem Chat beigetreten19:04
Jule S. hat den Chat verlassen19:05
Chat beendet
881
0
20
This could help you too
6 years ago
377
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hat niemand Bock auf das Thema?
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @tina1205,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Wie ist aktuell der Stand der Dinge bei dir bzgl. des Glasfaser Anschlusses?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0