Solved

Probleme bei der Glasfasereinrichtung

4 years ago

Hallo, 

der Chat hat mich nun 3 mal rausgeschmissen und ich komme nicht weiter. Wer kann helfen?

 

Chat gestartet

18:53

Gleich startet Ihre persönliche Chat-Beratung. Nutzen Sie gern die Wartezeit, um Ihre Anfrage zu formulieren. Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen wir Sie eindeutig identifizieren. 

 

18:53

TinaTina Hallo

Hi

18:47 Teoman K. ist dem Chat beigetreten 18:48 Teoman K. Herzlich Willkommen im Telekom-Chat. Mein Name ist Teo aus dem Standort Mönchengladbach. Was kann ich für Sie tun? ?

 

18:48 Tina Hi, ich sollte heute mein Glasfaser-Anschluss bekommen Hier ist nirgens eine Buchse mit einer Id zu finden Mein speedport 3 hat nur eine mnr.Und die geht nicht

18:50 Teoman K. hat den Chat verlassen 18:52 Chat beendet18:53

 

Özgür Dicle B. ist dem Chat beigetreten18:53

 
 

Özgür Dicle B.Herzlich Willkommen bei der Kundenberatung der Deutschen-Telekom Mönchengladbach. Mein Name ist Özgür B. , was kann ich für sie tun ? Falls Sie bereits Kunde bei uns sind, benötige ich einmal die Kundennummer zum Öffnen Ihrer Daten, sowie die letzten 6 stellen der IBAN zur Authentifizierung.? 18:53

TinaHallo?

Kopierter Chat

Tina Hallo,

Hi 18:47 Teoman K. ist dem Chat beigetreten 18:48 Teoman K. Herzlich Willkommen im Telekom-Chat. Mein Name ist Teo aus dem Standort Mönchengladbach. Was kann ich für Sie tun? ?

18:48 Tina

Hi, ich sollte heute mein Glasfaser-Anschluss bekommen Hier ist nirgens eine Buchse mit einer Id zu finden Mein speedport 3 hat nur eine mnr.Und die geht nicht 18:50 Teoman K. hat den Chat verlassen 18:52 Chat beendet

Das ist der chatverlauf

Können Sie Nr helfen?18:54

 
 

Özgür Dicle B.Meinen Sie In Ihrer Neue Wohnung ist Glasfaser ?18:54

TinaJa18:54

 
 
 

Özgür Dicle B.Ja das ist kein Problem der Techniker wird mit einen Glasfaser buchse bei Ihnen ankommen und es für Sie machen Fröhlich

Und der Speedport Smart 3 ist Kompatible mit Glasfaser18:55

TinaOkay wann?18:56

 
 
 

Özgür Dicle B.17.12.2021

Haben Sie noch weitere fragen ? Fröhlich18:56

TinaWann der Termin ist?18:57

 
 
 

Özgür Dicle B.Achso der Techniker hätte kommen müssen Fröhlich18:57

TinaWann kommt ein Techniker?

 

Nein

Es hieß hier sei alles vrhanden18:57

 
 

Özgür Dicle B.Hierfür leite ich Sie einmal an die Kollegen von der Technik . Diese sehen unseren Chat bereits und können sofort behilflich sein. Sie können dieses Fenster einfach weiter nutzen.18:57

TinaOkay

 

Danke18:58

Özgür Dicle B. hat den Chat verlassen18:58

Einen Moment bitte, wir verbinden Sie weiter. Der nächste Kundenberater kann den bisherigen Chat-Verlauf sehen und sich direkt über ihr Anliegen informieren. Die Weiterleitung kann, je nach Verfügbarkeit des nächsten Kundenberaters, einen Moment dauern.18:58

Jule S. ist dem Chat beigetreten19:04

Jule S. hat den Chat verlassen19:05

Chat beendet

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hat niemand Bock auf das Thema?

       

       

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @tina1205,

       

      entschuldige bitte die späte Antwort.

       

      Wie ist aktuell der Stand der Dinge bei dir bzgl. des Glasfaser Anschlusses?

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.  

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