Solved
Probleme bei Rufnummer Portierung von 1&1 zur Telekom
5 years ago
Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Versuche schon seit knapp zwei Wochen meine Rufnummern von 1&1 zur Telekom zu wechseln, leider gibt es immer wieder Probleme damit. Alle notwendigen Unterlagen und Daten wurden der Telekom bereits mitgeteilt. Das erste Mal wurde ein Termin zur Übernahme per SMS bestätigt, jedoch dann aus irgendeinem Grund storniert ohne mir das mitgeteilt zuhaben. Jetzt sind wieder einige Tage vergangen und ich habe bisher nichts mehr gehört. Im Kundencenter sieht man auch keinen Auftrag dazu. Ich weiß jetzt nicht was ich noch tun soll. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
587
0
4
This could help you too
490
0
5
141
0
5
273
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Tarkap
Warum wurde der "alte" Beitrag nicht fortgesetzt? - Letzterer steht immer noch als "ungelöst" im Forum.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rufnummermitnahme-von-1-amp-1-zur-Telekom/m-p/4524344#M74036
3
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Danke für die schnelle Nachricht. Ich hatte vergessen den alten Beitrag als gelöst zu markieren.
Das jedoch ist ein anderes bzw. internes Problem bei der Bearbeitung des Auftrages. Bitte um Hilfe.
0
from
5 years ago
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Rufnummern werden am 20.08.2020 Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Ich bedauere die Verzögerung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
from
5 years ago
Ihr Auftrag zur Nachträglichen Rufnummernportierung ist abgeschlossen. Der Produktwechsel wird am 02.09.2020 ausgeführt. Damit ist alles in trockenen Tüchern, nicht wahr?
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn noch etwas offen geblieben ist.
Alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from