Gelöst
Probleme beim Mehrspartenanschluss
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe im Juni 2020 über meinen Energieversorger einen Mehrspartenanschluss beantragt. Unter anderem auch einen Anschluss über die Telekom sowie Strom und Wasser.
Nun wird von meinem Energieversorger seit 2 Monaten behauptet das sie leider seit ein paar Monaten keine Planungsauskunft von Seiten der Telekom bekommt?
In meinem Auftragsstatus steht aber das am 07.12.2020 die Beauftragung erfolgt sei.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder Nachhacken wo denn jetzt wirklich das Problem liegt.
Vielen lieben Dank
Daniel
357
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
327
0
6
vor 2 Jahren
412
0
1
vor 5 Jahren
1892
0
3
463
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
