Solved
Probleme beim Mehrspartenanschluss
4 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe im Juni 2020 über meinen Energieversorger einen Mehrspartenanschluss beantragt. Unter anderem auch einen Anschluss über die Telekom sowie Strom und Wasser.
Nun wird von meinem Energieversorger seit 2 Monaten behauptet das sie leider seit ein paar Monaten keine Planungsauskunft von Seiten der Telekom bekommt?
In meinem Auftragsstatus steht aber das am 07.12.2020 die Beauftragung erfolgt sei.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder Nachhacken wo denn jetzt wirklich das Problem liegt.
Vielen lieben Dank
Daniel
355
0
5
This could help you too
2 years ago
299
0
6
2 years ago
405
0
1
4 years ago
1877
0
3
443
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Andrea,
Ja Telekom Kempten hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt da sie die Unterlagen nicht weitergeleitet haben. Nun hat aber meine Sachbearbeiterin der LEW alle Unterlagen. Ich hoffe die Erschließung kann jetzt losgehen. Vielen lieben Dank nochmals für deinen Einsatz und deine Mühe.
Grüße Daniel
0
0