Gelöst
Probleme beim Verbinden
vor einem Jahr
Habe dem Glasfaser zugestimmt, nun habe ich kein Internet mehr auf dem PC,
Auch die Anmeldung über WLAN im Handy, sind alle alten Namen und Schlüssel Nummern vom alten Speedport noch aktiv um wenigsten mit dem Laptop hier zu schreiben <Betriebssystem Microsofft>
Ich bin Fachlich nicht versiert, und die Telekom hat mir nicht geholfen, die sagten: für die Endgeräte sind die nicht zuständig, na Dankeschön, dachte ich, habe mich überreden lassen für das Glasfaser, mit der Aussage , es gibt keine Umstellungsprobleme.
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vor einem Jahr
Habe dem Glasfaser zugestimmt, nun habe ich kein Internet mehr auf dem PC, Auch die Anmeldung über WLAN im Handy, sind alle alten Namen und Schlüssel Nummern vom alten Speedport noch aktiv um wenigsten mit dem Laptop hier zu schreiben
Ich bin Fachlich nicht versiert, und die Telekom hat mir nicht geholfen, die sagten: für die Endgeräte sind die nicht zuständig, na Dankeschön, dachte ich, habe mich überreden lassen für das Glasfaser, mit der Aussage , es gibt keine Umstellungsprobleme.
Habe dem Glasfaser zugestimmt, nun habe ich kein Internet mehr auf dem PC,
Auch die Anmeldung über WLAN im Handy, sind alle alten Namen und Schlüssel Nummern vom alten Speedport noch aktiv um wenigsten mit dem Laptop hier zu schreiben <Betriebssystem Microsofft>
Ich bin Fachlich nicht versiert, und die Telekom hat mir nicht geholfen, die sagten: für die Endgeräte sind die nicht zuständig, na Dankeschön, dachte ich, habe mich überreden lassen für das Glasfaser, mit der Aussage , es gibt keine Umstellungsprobleme.
Welcher Speeport kommt denn zum Einsatz?
Hattest Du den vorher schon beim DSL Anschluss?
0
vor einem Jahr
@rita-klessing
ich tippe mal darauf die Umstellung erfolgte, aber nicht die um Verkabelung auf das neuen Glasfaser Modem. Zumindest das naheliegendste aus Deinem Text . 🤔
Ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich Danke dir, ...ich werde ein Fachgeschäft im Ort einen Fachmann zu mir bitten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich Danke dir, ...ich werde ein Fachgeschäft im Ort einen Fachmann zu mir bitten.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von