Gelöst

Probleme lösen mit guten Service

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gern meine Zufriedenheit mitteilen.
Ich habe am 05.02.19 für erstes Mal bei Telekom angerufen,weil ich Problem mit Internetgeschwindlichkeit hatte.
Dann war ich mit einer sehr nette und freundliche Ihre Mitarbeiterin verbindet.
Ich bin sehr begeistert von ihr -  Nicol C.[editiert]
 


, noch von dem Anfang hat sie mir ganz gut angehört,
sie hat auch sehr verständlich und deutlich gesprochen.
Das Problem war von ihr sehr schnell und sofort gelöst.
Dank ihre Hilfe konnte ich weiter mein Internet verwenden.
Deshalb ich bedanke mich auf Ihren gute und schnel Service.
 
Mit freundlichen Grüßen
Frau Proletina Dimitrova   
 
_____
Mitarbeiternamen editiert. Datenschutz! @kws

236

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ProletinaDimitrova 

     

    ProletinaDimitrova

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gern meine Zufriedenheit mitteilen. Ich habe am 05.02.19 für erstes Mal bei Telekom angerufen,weil ich Problem mit Internetgeschwindlichkeit hatte. Dann war ich mit einer sehr nette und freundliche Ihre Mitarbeiterin verbindet. Ich bin sehr begeistert von ihr - Nicol C., noch von dem Anfang hat sie mir ganz gut angehört, sie hat auch sehr verständlich und deutlich gesprochen. Das Problem war von ihr sehr schnell und sofort gelöst. Dank ihre Hilfe konnte ich weiter mein Internet verwenden. Deshalb ich bedanke mich auf Ihren gute und schnel Service. Mit freundlichen Grüßen Frau Proletina Dimitrova


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte gern meine Zufriedenheit mitteilen.
    Ich habe am 05.02.19 für erstes Mal bei Telekom angerufen,weil ich Problem mit Internetgeschwindlichkeit hatte.
    Dann war ich mit einer sehr nette und freundliche Ihre Mitarbeiterin verbindet.
    Ich bin sehr begeistert von ihr -  Nicol C., noch von dem Anfang hat sie mir ganz gut angehört,
    sie hat auch sehr verständlich und deutlich gesprochen.
    Das Problem war von ihr sehr schnell und sofort gelöst.
    Dank ihre Hilfe konnte ich weiter mein Internet verwenden.
    Deshalb ich bedanke mich auf Ihren gute und schnel Service.
     
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Proletina Dimitrova   
    ProletinaDimitrova

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte gern meine Zufriedenheit mitteilen.
    Ich habe am 05.02.19 für erstes Mal bei Telekom angerufen,weil ich Problem mit Internetgeschwindlichkeit hatte.
    Dann war ich mit einer sehr nette und freundliche Ihre Mitarbeiterin verbindet.
    Ich bin sehr begeistert von ihr -  Nicol C., noch von dem Anfang hat sie mir ganz gut angehört,
    sie hat auch sehr verständlich und deutlich gesprochen.
    Das Problem war von ihr sehr schnell und sofort gelöst.
    Dank ihre Hilfe konnte ich weiter mein Internet verwenden.
    Deshalb ich bedanke mich auf Ihren gute und schnel Service.
     
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Proletina Dimitrova   

    Das hört sich doch gut an, und damit Dein entsprechendes Lob geben kannst, hier der Link

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?samChecked=true

    es kommt dann entsprechend an die richtige Stelle Fröhlich

     

    Mit internetten Community Grüssen
    bigmini-do

     

    *Mitarbeiternamen editiert

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    @ProletinaDimitrova 

     

    Der Name der Mitarbeiterin gehört nicht öffentlich ins Internet!

     

    Bitte löschen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

939

3

2

Gelöst

in  

536

0

6

Gelöst

in  

590

2

2

in  

214

0

2