Solved

Probleme lösen mit guten Service

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gern meine Zufriedenheit mitteilen.
Ich habe am 05.02.19 für erstes Mal bei Telekom angerufen,weil ich Problem mit Internetgeschwindlichkeit hatte.
Dann war ich mit einer sehr nette und freundliche Ihre Mitarbeiterin verbindet.
Ich bin sehr begeistert von ihr -  Nicol C.[editiert]
 


, noch von dem Anfang hat sie mir ganz gut angehört,
sie hat auch sehr verständlich und deutlich gesprochen.
Das Problem war von ihr sehr schnell und sofort gelöst.
Dank ihre Hilfe konnte ich weiter mein Internet verwenden.
Deshalb ich bedanke mich auf Ihren gute und schnel Service.
 
Mit freundlichen Grüßen
Frau Proletina Dimitrova   
 
_____
Mitarbeiternamen editiert. Datenschutz! @kws

236

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @ProletinaDimitrova 

       

      ProletinaDimitrova

      Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gern meine Zufriedenheit mitteilen. Ich habe am 05.02.19 für erstes Mal bei Telekom angerufen,weil ich Problem mit Internetgeschwindlichkeit hatte. Dann war ich mit einer sehr nette und freundliche Ihre Mitarbeiterin verbindet. Ich bin sehr begeistert von ihr - Nicol C., noch von dem Anfang hat sie mir ganz gut angehört, sie hat auch sehr verständlich und deutlich gesprochen. Das Problem war von ihr sehr schnell und sofort gelöst. Dank ihre Hilfe konnte ich weiter mein Internet verwenden. Deshalb ich bedanke mich auf Ihren gute und schnel Service. Mit freundlichen Grüßen Frau Proletina Dimitrova


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte gern meine Zufriedenheit mitteilen.
      Ich habe am 05.02.19 für erstes Mal bei Telekom angerufen,weil ich Problem mit Internetgeschwindlichkeit hatte.
      Dann war ich mit einer sehr nette und freundliche Ihre Mitarbeiterin verbindet.
      Ich bin sehr begeistert von ihr -  Nicol C., noch von dem Anfang hat sie mir ganz gut angehört,
      sie hat auch sehr verständlich und deutlich gesprochen.
      Das Problem war von ihr sehr schnell und sofort gelöst.
      Dank ihre Hilfe konnte ich weiter mein Internet verwenden.
      Deshalb ich bedanke mich auf Ihren gute und schnel Service.
       
      Mit freundlichen Grüßen
      Frau Proletina Dimitrova   
      ProletinaDimitrova

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte gern meine Zufriedenheit mitteilen.
      Ich habe am 05.02.19 für erstes Mal bei Telekom angerufen,weil ich Problem mit Internetgeschwindlichkeit hatte.
      Dann war ich mit einer sehr nette und freundliche Ihre Mitarbeiterin verbindet.
      Ich bin sehr begeistert von ihr -  Nicol C., noch von dem Anfang hat sie mir ganz gut angehört,
      sie hat auch sehr verständlich und deutlich gesprochen.
      Das Problem war von ihr sehr schnell und sofort gelöst.
      Dank ihre Hilfe konnte ich weiter mein Internet verwenden.
      Deshalb ich bedanke mich auf Ihren gute und schnel Service.
       
      Mit freundlichen Grüßen
      Frau Proletina Dimitrova   

      Das hört sich doch gut an, und damit Dein entsprechendes Lob geben kannst, hier der Link

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?samChecked=true

      es kommt dann entsprechend an die richtige Stelle Fröhlich

       

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

       

      *Mitarbeiternamen editiert

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      @ProletinaDimitrova 

       

      Der Name der Mitarbeiterin gehört nicht öffentlich ins Internet!

       

      Bitte löschen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      941

      3

      2

      Solved

      in  

      536

      0

      6

      Solved

      in  

      593

      2

      2

      in  

      214

      0

      2