Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme Magenta TV One
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit neuestem kann ich die Magenta TV One Box nicht mehr nutzen. Sehr lange Ladezeiten bei Senderwechsel im Live-TV. Nehme ich das LAN-Kabel und schließe darüber den Fernseher an, kann ich mit der Magenta App problemlos fernsehen und schnell umschalten. Es kommen 100 MBit an. Ich werde die Box wohl zurückschicken.
603
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
669
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
8648
0
45
vor 2 Jahren
5633
4
5
vor 3 Jahren
1058
0
2
vor einem Jahr
2194
0
11
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Normalerweise erledigt sich das mit einem Neustart der Box. Schon mal probiert?
Viele Grüße
Thomas
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @nils.schremmer,
ich schaue mir deinen Anschluss gerne genauer an.
Dazu musst du allerdings deine Kunden- und Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und anschließend speichern.
Bitte gib mir danach nochmal Bescheid.
Vielleicht hilft auch ein Austausch der MagentaTV One.
Das können wir ebenfalls am Telefon machen.
Du kannst einen Austausch aber auch über diesen Link anstoßen.
Viele Grüße
Markus Km.
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @nils.schremmer
du hast Cache und Daten der MagentaTV App gelöscht? anschließend Neustart?
ist die One per LAN oder WLAN verbunden?
mit welchem Router ist die One verbunden?
2
1
nils.schremmer
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ist verbunden per LAN mit der 5590 Fiber. Per WLAN gibt es das gleiche Problem. Messe ich meine WLAN -Geschwindigkeit erhalte ich 95 MBit angezeigt.
0