Magenta TV One - Probleme

vor 2 Jahren

ich bin unzufrieden mit der Telekom, seit ich Magenta on TV habe, habe ich Probleme, seit Oktober 2022, nach Update Abstürze, bis heute, es gab keine Updates von der Telekom, ich habe in letzter Zeit Tage Abstürze gehabt, mit der Magenta TV on, ich habe die Telekom immer wieder darum gebeten, mir eine neue Magenta TV on Box zuzuschicken, bis heute nichts passiert, ich musste mich dauernd einloggen, sowas geht gar nicht, es scheint so dass die Magenta on TV Box ein Hardwarefehler hat, ich habe keine Lust mehr das Gerät zurückzusetzen, dafür habe ich keinen Kopf mehr, ist kein Wunder dass meine Mutter mit euch unzufrieden ist, sowas dürfte nicht passieren, sehr schade dass ich dir an der Box zurückgeschickt habe, das liegt nicht an meinem Internet oder LAN und WLAN, die Box ist halt defekt, Telekom hilft auf Facebook wurde mir noch nicht geantwortet, und es steht auch Weihnachten vor der Tür, ich möchte gern für nächste Woche, eine neue Magenta TV on haben, mit meinem roku TV habe ich nie Probleme gehabt, musste auch nicht zurücksetzen.😤😔😒😞

 

Anm:

Betreff angepasst und kompletten Text das Durchgestrichene entfernt (Marcel2605)

 

2471

12

    • vor 2 Jahren

      Warum hast Du alles durchgestrichen??

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe keine Erfahrung in sowas, telefonisch kann auch Vergessen und siezte auf Defekte Geräte, das geht am Mo an euch zurück.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe keine Erfahrung in sowas, telefonisch kann auch Vergessen und siezte auf Defekte Geräte, das geht am Mo an euch zurück.

      Ich habe keine Erfahrung in sowas, telefonisch kann auch Vergessen und siezte auf Defekte Geräte, das geht am Mo an euch zurück.

      Ich habe keine Erfahrung in sowas, telefonisch kann auch Vergessen und siezte auf Defekte Geräte, das geht am Mo an euch zurück.


      Eine klare Fehlerbeschreibung könnte helfen.

      Geht es darum, das man sich immer neu anmelden muss? Ein bekannter Fehler, kein Hardware-Defekt.

       

      Aber was bedeutet:

       

      ich habe in letzter Zeit Tage Abstürze gehabt, mit der Magenta TV on,

      ich habe in letzter Zeit Tage Abstürze gehabt, mit der Magenta TV on,
      ich habe in letzter Zeit Tage Abstürze gehabt, mit der Magenta TV on,

      wie äußert sich das?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Er hat sich leider gelöscht.

       

      Schade

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Magenta on TV habe, habe ich Probleme, seit Oktober 2022, nach Update Abstürze

      Magenta on TV habe, habe ich Probleme, seit Oktober 2022, nach Update Abstürze
      Magenta on TV habe, habe ich Probleme, seit Oktober 2022, nach Update Abstürze

      Und davor wurde eine App genutzt? Wenn ja.  Apps immer erst gezielt abmelden, bevor du sie verlässt. Das ganze bis auf weiteres. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1010

    0

    3

    Gelöst

    in  

    321

    0

    2

    in  

    721

    0

    1

    Gelöst

    in  

    9057

    0

    46

    in  

    611

    0

    2