Gelöst

Magenta TV one - Probleme mit Aufnahmen

vor 9 Monaten

Guten Tage zusammen 🙂

 

Folgendes Problem

 

Ich habe zwei mal die Magenta TV one - einmal im Wohnzimmer und einmal im Büro.

 

Programmiere ich zb eine Aufnahme im Wohnzimmer, ist die Aufnahme im Büro unter "Meins" erst nach einem Neustart der TV one zu sehen. Im Wohnzimmer selbst wird die Aufnahme normal angezeigt - umgekehrt verhält es sich genau so.

Router und TV one Neustart hat zwar geholfen, aber nach einer Weile taucht das Problem wieder auf.

 

Software und System sind auf dem neusten Stand.

 

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

 

Grüße und guten Start ins Wochenende 🙂

302

41

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @michellino so, heute habe ich ein paar Infos für dich. Die Kolleg*innen schreiben Folgendes:

     

    Die Liste der Aufnahmen wird nicht fortlaufend abgerufen. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis die Änderungen - Hinzufügen, Löschen - auf anderen Geräten sichtbar sind.

     

    Mit der älteren SW Versionen kann dies deutlich länger dauern oder sogar einen Reboot der Box erfordern. Nun gibt es seit gestern eine neue SW Version 3.140.5043 mit dieser soll es  zuverlässiger funktionieren. Kannst du bitte mal schauen, ob du die Version installiert hast oder eine Aktualisierung anstoßen? Klappt es dann besser?

     

    michellino

    @michellino: Ich habe die beiden Magenta One erst seit kurzem als Mietgeräte, und würde gerne auf zwei Geräte der 2. Generation umsteigen die ja in Kürze zur Verfügung stehen, ist das möglich ?

    @michellino: Ich habe die beiden Magenta One erst seit kurzem als Mietgeräte, und würde gerne auf zwei Geräte der 2. Generation umsteigen die ja in Kürze zur Verfügung stehen, ist das möglich ?
    michellino
    @michellino: Ich habe die beiden Magenta One erst seit kurzem als Mietgeräte, und würde gerne auf zwei Geräte der 2. Generation umsteigen die ja in Kürze zur Verfügung stehen, ist das möglich ?

    Möglich ist alles. Zwinkernd Nur da du die MagentaTV One erst seit Februar 2024 nutzt und die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten noch nicht erreicht hast, muss ein "Schadenersatz" gezahlt werden, wenn du die Geräte vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zurückgeben möchtest. Es wäre deine Entscheidung.

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1061

0

2

in  

679

0

1

Gelöst

in  

1733

0

4

in  

180

0

2