Gelöst
Magenta TV one - Probleme mit Aufnahmen
vor 9 Monaten
Guten Tage zusammen 🙂
Folgendes Problem
Ich habe zwei mal die Magenta TV one - einmal im Wohnzimmer und einmal im Büro.
Programmiere ich zb eine Aufnahme im Wohnzimmer, ist die Aufnahme im Büro unter "Meins" erst nach einem Neustart der TV one zu sehen. Im Wohnzimmer selbst wird die Aufnahme normal angezeigt - umgekehrt verhält es sich genau so.
Router und TV one Neustart hat zwar geholfen, aber nach einer Weile taucht das Problem wieder auf.
Software und System sind auf dem neusten Stand.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
Grüße und guten Start ins Wochenende 🙂
302
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1061
0
2
vor 2 Jahren
679
0
1
vor 5 Monaten
180
0
2
413
0
15
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 8 Monaten
Guten Morgen @michellino so, heute habe ich ein paar Infos für dich. Die Kolleg*innen schreiben Folgendes:
Die Liste der Aufnahmen wird nicht fortlaufend abgerufen. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis die Änderungen - Hinzufügen, Löschen - auf anderen Geräten sichtbar sind.
Mit der älteren SW Versionen kann dies deutlich länger dauern oder sogar einen Reboot der Box erfordern. Nun gibt es seit gestern eine neue SW Version 3.140.5043 mit dieser soll es zuverlässiger funktionieren. Kannst du bitte mal schauen, ob du die Version installiert hast oder eine Aktualisierung anstoßen? Klappt es dann besser?
@michellino: Ich habe die beiden Magenta One erst seit kurzem als Mietgeräte, und würde gerne auf zwei Geräte der 2. Generation umsteigen die ja in Kürze zur Verfügung stehen, ist das möglich ?
Möglich ist alles. Nur da du die MagentaTV One erst seit Februar 2024 nutzt und die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten noch nicht erreicht hast, muss ein "Schadenersatz" gezahlt werden, wenn du die Geräte vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zurückgeben möchtest. Es wäre deine Entscheidung.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.