Probleme Magenta TV Stick

vor 2 Jahren

Hallo 

hab seit einigen Tagen folgendes Problem 

der Magenta TV Stick reagiert extrem langsam beim Wechseln von einer App zur anderen oder zurück zum Hauptmenü 

macht er einen neuen Login und bleibt dann mehrere Minuten bei „Dienste werden überprüft“ hängen 

 

871

3

    • vor 2 Jahren

      @ro.hoehn ist der Stick im Stand By modus? Welcher Router?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      nicht im Standby 

      Router Speedport Smart 4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ro.hoehn,

      sollte der MagentaTV-Stick seinen Strom über den USB-Anschluss deines TV-Gerätes bekommen, so schließe ihn bitte über das mitgelieferte Netzteil an. Teilweise liefern die USB-Ports der Fernseher nicht genügend Strom für den Stick, was zu unterschiedlichen Problemen führen kann. 

      Zusätzlich gehe bitte einmal im Menü des Sticks auf "Einstellungen → Geräteeinstellungen → Apps → Alle Apps → System-Apps → TV Storage" und schaue mal wie viel Speicherplatz bereits belegt sind. Der Stick besitzt 8 GB Speicher.
      Sollte dieser an seine Kapazitätsgrenze kommen, kann es gut sein, dass das Gerät langsam wird.
      Gib in diesem Fall einfach, auf der selben Seite im Menü, unter "Dateien löschen" Speicherplatz frei.
      Bitte vergesse nicht, den Stick danach neu zu starten.

      Sollte alles nicht helfen, setze das Gerät bitte nach folgender Anleitung zurück:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

      Viele Grüße Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1616

      2

      4

      Gelöst

      in  

      857

      0

      3

      in  

      278

      0

      3

      in  

      481

      0

      2

      in  

      571

      0

      3