Solved
Probleme mir der angegebenen Email Adresse!
6 years ago
Hallo, ich wollte eben einen bestehenden Mobilfunkvertrag online hinzufügen. Nur bekomme ich keinen Code zugesendet. Beim näheren hinsehen fiel mir eine falsche @mail auf also beginnend mit qu***!!! Die ist definitiv nicht von mir. Wo finde ich die angegebene Email? Finde nichts.
MfG Stefan Mahler
tkomservice.PNG
307
0
5
This could help you too
4 years ago
160
0
2
1017
0
13
5 years ago
411
0
3
4 years ago
341
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@st.mahler
Geh den unten angezeigten Alternativen Weg weiter.
Wenn du verknüpft hast, kannst du die Mailadresse ändern
3
from
6 years ago
Mahlzeit, hab ich jetzt geändert per email freigeschaltet bzw bestätigt und neu eingelogt. bekomme trotzdem immer noch die qu*** angezeigt.
Gruß
0
from
6 years ago
@st.mahler
Dann ändere deine Mailadresse
Kontaktdaten:
mobilfunk: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten --> Kontakteinstellungen
Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/index.html (altes Kundencenter)
0
from
6 years ago
Hi, nur im link zum "altes Kundencenter" wurd die falsche Email angezeigt. Ist jetzt geändert. Vielen dank und noch einen ruhigen Sonntag
Gruß Stefan
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@st.mahler
Dann ändere deine Mailadresse
Kontaktdaten:
mobilfunk: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten --> Kontakteinstellungen
Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/index.html (altes Kundencenter)
0
0
Unlogged in user
from