Gelöst
Probleme mir der angegebenen Email Adresse!
vor 7 Jahren
Hallo, ich wollte eben einen bestehenden Mobilfunkvertrag online hinzufügen. Nur bekomme ich keinen Code zugesendet. Beim näheren hinsehen fiel mir eine falsche @mail auf also beginnend mit qu***!!! Die ist definitiv nicht von mir. Wo finde ich die angegebene Email? Finde nichts.
MfG Stefan Mahler
tkomservice.PNG
307
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
160
0
2
vor 5 Jahren
411
0
3
1038
0
13
vor 4 Jahren
341
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@st.mahler
Dann ändere deine Mailadresse
Kontaktdaten:
mobilfunk: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten --> Kontakteinstellungen
Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/index.html (altes Kundencenter)
0
0