Gelöst
Probleme mir der angegebenen Email Adresse!
vor 6 Jahren
Hallo, ich wollte eben einen bestehenden Mobilfunkvertrag online hinzufügen. Nur bekomme ich keinen Code zugesendet. Beim näheren hinsehen fiel mir eine falsche @mail auf also beginnend mit qu***!!! Die ist definitiv nicht von mir. Wo finde ich die angegebene Email? Finde nichts.
MfG Stefan Mahler
tkomservice.PNG
307
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
160
0
2
vor 5 Jahren
411
0
3
1017
0
13
vor 4 Jahren
341
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@st.mahler
Geh den unten angezeigten Alternativen Weg weiter.
Wenn du verknüpft hast, kannst du die Mailadresse ändern
3
von
vor 6 Jahren
Mahlzeit, hab ich jetzt geändert per email freigeschaltet bzw bestätigt und neu eingelogt. bekomme trotzdem immer noch die qu*** angezeigt.
Gruß
0
von
vor 6 Jahren
@st.mahler
Dann ändere deine Mailadresse
Kontaktdaten:
mobilfunk: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten --> Kontakteinstellungen
Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/index.html (altes Kundencenter)
0
von
vor 6 Jahren
Hi, nur im link zum "altes Kundencenter" wurd die falsche Email angezeigt. Ist jetzt geändert. Vielen dank und noch einen ruhigen Sonntag
Gruß Stefan
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@st.mahler
Dann ändere deine Mailadresse
Kontaktdaten:
mobilfunk: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten --> Kontakteinstellungen
Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/index.html (altes Kundencenter)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von