Probleme mit DECT Telefon / Speedphone 12
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir haben seit längeren Probleme mit unserem DECT Telefon:
Wir haben vor längerer Zeit uns ein älteres Gigaset-Modell zugelegt. Das Modell weiß ich leider nicht mehr, da wir das Gerät nicht mehr haben(dazu gleich mehr). Mit dem Telefon, dass direkt mit dem Speedport Smart 4 verbunden ist bzw. war. Mit dem Telefon brach nach kurzer Zeit immer sporadisch ab. Der Fehler lässt sich nicht provozieren, da es egal war mit welchem Abstand zum Speedport telefoniert hat. Da ein Reset des Routers keinen Erfolg gebracht hat haben wir uns dann das Speedphone 12 gekauft, da es laut einer Artikelbeschreibung sehr gut mit dem Speedport Smart 4 funktionieren soll.
Am Anfang stimmte dies auch, jedoch tritt der Fehler (unabhängig zur Entfernung des Routers). Das Speedphone und der Router haben die neueste Firmware. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich tun kann. Hat in diesem Forum zufällig einen Tipp/Work-Around der diesen Fehler behebt? 🙂
278
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
10937
0
4
vor 5 Jahren
1066
0
5
vor 4 Jahren
4887
2
2
1001
0
3
12881
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.