Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit dem Bauherrenservice
vor 5 Jahren
Guten Tag,
vor über 5 Monaten habe ich meinen Hausanschluss bei der Telekom beantragt, am 10.08 habe ich dann von ihnen die Nachricht erhalten, das alle Unterlagen vollständig seien; vor 2,5 Monaten habe ich die Baureife mitgeteilt.
Seitdem warte ich!
Rechtzeitig bevor ich vor 7 Wochen die Versorgeranschlüße gelegt bekam, habe ich den Bauherrenservice informiert, damit die Telefonleitung gleichzeitig verlegt werden könne (Kosten- und Arbeitsersparnis); leider erfolglos.
Seitdem habe ich unzählige Male beim Bauherrenservice angerufen; mehrmals wurden mir Rückrufe vom Technikteam versprochen, die nie eintrafen; weiterhin wurde mir mehrmals versprochen, dass das Thema nun eskaliert würde - auch hierzu bekam ich nie eine Rückmeldung.
Was kann ich tun, damit ich endlich einen Termin für meinen Anschluß bekomme?
336
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
81
0
1
291
0
5
vor 5 Monaten
133
0
2
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 5 Jahren
ich habe die Rückmeldung von meinen Kollegen bekommen, dass der Rückruf nun erfolgt ist und ein Termin gefunden wurde. Sag mir gerne Bescheid, wenn ich dich noch weiter unterstützen kann.
Viele Grüße
Martina H.
0
0