Gelöst

Probleme mit dem Bauherrenservice

vor 5 Jahren

Guten Tag,

vor über 5 Monaten habe ich meinen Hausanschluss bei der Telekom beantragt, am 10.08 habe ich dann von ihnen die Nachricht erhalten, das alle Unterlagen vollständig seien; vor 2,5 Monaten habe ich die Baureife mitgeteilt.

Seitdem warte ich!

Rechtzeitig bevor ich vor 7 Wochen die Versorgeranschlüße gelegt bekam, habe ich den Bauherrenservice informiert, damit die Telefonleitung gleichzeitig verlegt werden könne (Kosten- und Arbeitsersparnis); leider erfolglos.

Seitdem habe ich unzählige Male beim Bauherrenservice angerufen; mehrmals wurden mir Rückrufe vom Technikteam versprochen, die nie eintrafen; weiterhin wurde mir mehrmals versprochen, dass das Thema nun eskaliert würde - auch hierzu bekam ich nie eine Rückmeldung.

Was kann ich tun, damit ich endlich einen Termin für meinen Anschluß bekomme?

336

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mahringer1,

    ich habe die Rückmeldung von meinen Kollegen bekommen, dass der Rückruf nun erfolgt ist und ein Termin gefunden wurde. Sag mir gerne Bescheid, wenn ich dich noch weiter unterstützen kann.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen