Solved
Probleme mit dem Bauherrenservice
5 years ago
Guten Tag,
vor über 5 Monaten habe ich meinen Hausanschluss bei der Telekom beantragt, am 10.08 habe ich dann von ihnen die Nachricht erhalten, das alle Unterlagen vollständig seien; vor 2,5 Monaten habe ich die Baureife mitgeteilt.
Seitdem warte ich!
Rechtzeitig bevor ich vor 7 Wochen die Versorgeranschlüße gelegt bekam, habe ich den Bauherrenservice informiert, damit die Telefonleitung gleichzeitig verlegt werden könne (Kosten- und Arbeitsersparnis); leider erfolglos.
Seitdem habe ich unzählige Male beim Bauherrenservice angerufen; mehrmals wurden mir Rückrufe vom Technikteam versprochen, die nie eintrafen; weiterhin wurde mir mehrmals versprochen, dass das Thema nun eskaliert würde - auch hierzu bekam ich nie eine Rückmeldung.
Was kann ich tun, damit ich endlich einen Termin für meinen Anschluß bekomme?
337
6
This could help you too
11 months ago
128
0
1
10 months ago
134
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe die Rückmeldung von meinen Kollegen bekommen, dass der Rückruf nun erfolgt ist und ein Termin gefunden wurde. Sag mir gerne Bescheid, wenn ich dich noch weiter unterstützen kann.
Viele Grüße
Martina H.
0