Probleme mit dem Festnetz-Internet seit Vertragsbeginn werden nicht gelöst
vor einem Jahr
Hallo,
ich schreibe nun hier, weil ich seit einem Jahr (!), d. h. seit Vertragsbeginn, dauerhaft Abbrüche des Internets (WLANs) habe. Ich habe bereits stundenlang mit dem Kundenservice telefoniert und das ist leider nicht übertrieben. Außerdem war bereits ca. zehnmal (!) ein Techniker hier, auch diverse "Spezialisten". Ich kann den Vertrag nicht kündigen, da er bis September 2025 läuft. Außerordentliche Kündigung wird nicht akzeptiert.
Vor ein paar Wochen wurde dann festgestellt, dass die gebuchten 100 MBit/s scheinbar nicht geliefert werden und dies immer wieder zu den Abbrüchen führt. Daraufhin wurde die Geschwindigleit auf 50 MBit/s. Wir dachten, das Problem wäre damit gelöst, bekommen nun 10€ Rabatt jeden Monat und eine Gutschrift, waren damit zufrieden. Allerdings stellt sich nun raus, dass das Problem eben nicht gelöst ist. Weiter Internetabbrüche, die die Arbeit von Stunden im Homeoffice zunichte machen. Der Mitarbeiter, der sich mir vor einiger Zeit als "persönlicher Ansprechpartner" zur Verfügung gestellt hat, ist nun nicht mehr erreichbar / "Nummer nicht vergeben". Ich möchte daher hiermit nochmal umgehend außerordentlich kündigen und Kontakt zu jemandem mit Entscheidungsbefugnissen erhalten! Ich möchte auch kein Zusatzangebot wahrnehmen, wofür ich dann wieder mehr Geld zahlen muss.
Ich bin heute ab 16 Uhr erreichbar.
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