Gelöst
Probleme mit dem MR 401 B
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.
Zu Eurer Info, mittlerweile leuchtet der Schalter auf der Vorderseite beim Standby von Schwachrot bis Starkrot und wechselt dann wieder zurück. Habe versucht mittels Reset auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, leider ohne Erfolg. Wie kann man erkennen, ob die Festplatte evtl defekt ist?
Ansonsten, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
MfG
Gerd
419
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
357
0
3
vor 3 Jahren
867
0
3
vor 5 Jahren
936
2
6
vor 19 Stunden
84
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@GerdD57 Wo liegt eigentlich das Problem, außer die LED wechselt die Farbe?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
außer das ich noch Fernsehen kann, funktioniert nichts mehr.
- Anhalten des laufenden Programms
nicht möglich
- Vor- bzw. Rückspulen nicht möglich
- Zeitversetztes Fernsehen nicht möglich
- Direktaufnahme nicht möglich
- geplantes Aufnehmen nicht möglich
- gelöschte Aufnahmen sind am nächsten
Tag wieder vorhanden.
Wie geschrieben, es funktioniert nichts mehr.
MfG
Gerd
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Leprechaun2 es ist immer geil wenn der Eingangsbeitrag verändert wird 😂 da steht man mit seiner Frage/n da wie ein Depp
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Leprechaun2es ist immer geil wenn der Eingangsbeitrag verändert wir 😂 da steht man mit seiner Frage/n da wie ein Depp VG
@Leprechaun2es ist immer geil wenn der Eingangsbeitrag verändert wir 😂 da steht man mit seiner Frage/n da wie ein Depp
VG
Sehe ich anders - es fördert die "Investigativmotivation" ... bei jedem neuen Beitrag habe ich mir angewöhnt,
erst mal zu recherchieren,
- ob ein früherer Beitrag die gleiche Thematik enthält (wie hier)
- wie u. ob ein hilfesuchender User (m/w/d) kooperativ war oder nicht (Beantwortung von gestellten Fragen "häppchenweise")
- Stilistik u. Wortwahl (wird der verbale "Holzhammer" herausgeholt oder nicht)
- ob nur "ausgek..." wurde oder nicht
Das erspart viele unnötige Schreibereien. 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@GerdD57
Warum wurde der erste Beitrag nicht fortgesetzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-direkte-bzw-geplantes-Aufnehmen-von-Einzel-Seriensufnahmen/m-p/5915485#M533574
Dort stehen alle weiteren Infos... und müssen nicht nochmals erfragt werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Zu Eurer Info, mittlerweile leuchtet der Schalter auf der Vorderseite beim Standby von Schwachrot bis Starkrot und wechselt dann wieder zurück.
Dann hast du nicht "Standby" eingestellt, sondern den "Stromsparmodus".
0
vor 3 Jahren
Hallo @GerdD57,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wir werden es heute Abend erneut versuchen. Alternativ kannst du den Austausch auch direkt online anstoßen.
Grüße
Alexander M.
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @GerdD57,
nachdem mein Kollege dich nicht erreichen konnte, hast du ja bereits mit unserer Hotline vorliebgenommen.
Das Austauschgerät ist somit auch schon unterwegs. Gib uns hier im Thread gerne noch eine Rückmeldung, solltest du mit dem Receiver wider erwartend auch Probleme haben.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @GerdD57,
nachdem mein Kollege dich nicht erreichen konnte, hast du ja bereits mit unserer Hotline vorliebgenommen.
Das Austauschgerät ist somit auch schon unterwegs. Gib uns hier im Thread gerne noch eine Rückmeldung, solltest du mit dem Receiver wider erwartend auch Probleme haben.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von