Gelöst

Probleme mit dem MR 401 B

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.

Zu Eurer Info, mittlerweile leuchtet der Schalter auf der Vorderseite beim Standby von Schwachrot bis Starkrot und wechselt dann wieder zurück. Habe versucht mittels Reset auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, leider ohne Erfolg. Wie kann man erkennen, ob die Festplatte evtl defekt ist?

Ansonsten, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

MfG

Gerd 

 

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    • vor 3 Jahren

      @GerdD57 Wo liegt eigentlich das Problem, außer die LED wechselt die Farbe?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      außer das ich noch Fernsehen kann, funktioniert nichts mehr.

      - Anhalten des laufenden Programms

         nicht möglich

      - Vor- bzw. Rückspulen nicht möglich

      - Zeitversetztes Fernsehen nicht möglich

      - Direktaufnahme nicht möglich

      - geplantes Aufnehmen nicht möglich

      - gelöschte Aufnahmen sind am nächsten   

         Tag wieder vorhanden.

      Wie geschrieben, es funktioniert nichts mehr.

      MfG

      Gerd

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Leprechaun2 es ist immer geil wenn der Eingangsbeitrag verändert wird 😂 da steht man mit seiner Frage/n da wie ein Depp

      VG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Chill erst mal

      @Leprechaun2es ist immer geil wenn der Eingangsbeitrag verändert wir 😂 da steht man mit seiner Frage/n da wie ein Depp VG

      @Leprechaun2es ist immer geil wenn der Eingangsbeitrag verändert wir 😂 da steht man mit seiner Frage/n da wie ein Depp

      VG

      Chill erst mal

      @Leprechaun2es ist immer geil wenn der Eingangsbeitrag verändert wir 😂 da steht man mit seiner Frage/n da wie ein Depp

      VG


      Sehe ich anders - es fördert die "Investigativmotivation" ... bei jedem neuen Beitrag habe ich mir angewöhnt,

      erst mal zu recherchieren,

       

      - ob ein früherer Beitrag die gleiche Thematik enthält (wie hier)

      - wie u. ob ein hilfesuchender User (m/w/d) kooperativ war oder nicht (Beantwortung von gestellten Fragen "häppchenweise")

      - Stilistik u. Wortwahl (wird der verbale "Holzhammer" herausgeholt oder nicht)

      - ob nur "ausgek..." wurde oder nicht

       

      Das erspart viele unnötige Schreibereien. 😁

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @GerdD57 

       

      Warum wurde der erste Beitrag nicht fortgesetzt?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-direkte-bzw-geplantes-Aufnehmen-von-Einzel-Seriensufnahmen/m-p/5915485#M533574

       

      Dort stehen alle weiteren Infos... und müssen nicht nochmals erfragt werden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      GerdD57

      Zu Eurer Info, mittlerweile leuchtet der Schalter auf der Vorderseite beim Standby von Schwachrot bis Starkrot und wechselt dann wieder zurück.

      Zu Eurer Info, mittlerweile leuchtet der Schalter auf der Vorderseite beim Standby von Schwachrot bis Starkrot und wechselt dann wieder zurück.
      GerdD57
      Zu Eurer Info, mittlerweile leuchtet der Schalter auf der Vorderseite beim Standby von Schwachrot bis Starkrot und wechselt dann wieder zurück.

      Dann hast du nicht "Standby" eingestellt, sondern den "Stromsparmodus".

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @GerdD57,

       

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wir werden es heute Abend erneut versuchen. Alternativ kannst du den Austausch auch direkt online anstoßen.

       

      Grüße

      Alexander M.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @GerdD57,

       

      nachdem mein Kollege dich nicht erreichen konnte, hast du ja bereits mit unserer Hotline vorliebgenommen.

      Das Austauschgerät ist somit auch schon unterwegs. Gib uns hier im Thread gerne noch eine Rückmeldung, solltest du mit dem Receiver wider erwartend auch Probleme haben. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @GerdD57,

       

      nachdem mein Kollege dich nicht erreichen konnte, hast du ja bereits mit unserer Hotline vorliebgenommen.

      Das Austauschgerät ist somit auch schon unterwegs. Gib uns hier im Thread gerne noch eine Rückmeldung, solltest du mit dem Receiver wider erwartend auch Probleme haben. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

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