Gelöst
Probleme mit dem Router
vor 4 Jahren
Wir haben seit 2 Wochen den Speedport Pro angeschlossen. Zunächst alles super. Mittlerweile nicht mehr, weil unsere Geräte nun fast täglich einmal aus dem WLAN fliegen ohne ersichtlichen Grund. Leider verbinden sie sich nicht wieder mit dem Router, sondern es erscheint immer wieder die Anzeige „Verbindung fehl geschlagen“. Nur durch trennen des Routers vom Stromnetz ist eine Verbindung wieder möglich. Lustigerweise fliegen auch nicht immer alle Geräte raus...aber ein Neustart des Routers ist immer erforderlich. Was kann hier das Problem sein.
827
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
315
0
3
vor 5 Jahren
219
0
4
vor 2 Jahren
158
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.