Gelöst

Probleme mit dem Umzug

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

am 04.02 habe ich online einen Umzugsservice in Anspruch genommen wo ich auch gleich meinen Vertrag geändert habe. Als Datum habe ich den 17.02 angegeben. Nachdem ich nach 1 Woche immer noch keine Antwort der deutschen Telekom erhalten habe, habe ich mich an die Hotline gewendet. Da wurde ich dann vertröstet das es an dich zuständige Abteilung weiter geleitet wird. Bis gestern habe ich dann aber auch wieder nichts von der Deutschen Telekom gehört. Nachdem ich jetzt schon so viel Frust habe bin ich gestern in Warendorf in den Telekom Shop gegangen. Der Mitarbeiter versprach mir es telefonisch zu klären und wollte mich gestern noch zurück rufen. Die Ausrede war das der Shop mir nicht helfen konnte weil es Telekom Regio währe was ich jetzt habe und am neuen Ort die Telekom hätte. Aber auch aus dieser Rückmeldung wurde wieder nichts. Ich glaube der Telekom ist es völlig egal ob man auf dem Telefonanschluss angewiesen ist. 

402

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @sven1979waf Moin Moin, da kann dir wirklich nur die Regio Hotline weiterhelfen . 

       


      0800 3306807

       

      Knappe 2 Wochen für einen Umzug, und dann auf Regio ist allerdings sehr sportlich, ach was, generell sportlich, egal ob Regio oder nicht. 

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      jojo1

      Hallo @sven1979waf , . . . . . . . . Da stand aber bestimmt "Wunschdatum" Wie es mit Wünschen nun mal so ist!

      Hallo @sven1979waf ,

      . . . . . . . .

      Da stand aber bestimmt "Wunschdatum"

      Wie es mit Wünschen nun mal so ist!

      jojo1

      Hallo @sven1979waf ,

      . . . . . . . .

      Da stand aber bestimmt "Wunschdatum"

      Wie es mit Wünschen nun mal so ist!


      Ja, aber die Telekom war es ja, die diesen Termin angeboten hat.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Carsten_MK2 Ich verstehe es so, dass der Kunden Regio bekommt, deshalb kann ihm ja auch der Shop u.a. nicht helfen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      dass der Kunden Regio bekommt

       


      @sven1979waf  schrieb:
      weil es Telekom Regio währe was ich jetzt habe und am neuen Ort die Telekom hätte

      Daraus entnehme ich das Gegenteil. Sven wird uns bestimmtn sagen können, wie sein jetziger, also am alten Wohnort vorhandener Tarif heißt: Ist es ein Regio Tarif?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @sven1979waf , 

      vielen Dank für deine Nachricht. 

      Hast du eine neue Rückmeldung erhalten? 

      Gerne schaue ich mir das genauer für dich an, ich würde dich bitten hierzu dein Profil mit deinen Daten mit Hilfe des Links in meiner Signatur zu befüllen. 

      Gib mir dich bitte, eine kurze Rückmeldung, wann ich anrufen darf? 

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      887

      0

      4

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      889

      0

      40

      in  

      121

      0

      1

      Gelöst

      in  

      610

      0

      7