Probleme mit der Rufannahme Speedport Smart 4

vor 3 Jahren

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich den Router ausgewechselt (Smart 1 -> 4).

Jetzt bekomme ich öfters die Mitteilung, dass mein Telefon besetzt sei (nach 2-3x klingeln ) wenn mich jemand anruft.

 

Im Kundencenter habe ich die Mailbox/Rufannahme schon auf max gesetzt (60sek) . Sicherheit/Verschlüsselung im Router deaktiviert.

Trotzdem bleibt das Problem bestehen. 

Der Anrufer ist auch von einem Telekom-Anschluss.

 

Wenn ich es Teste (mit Handy) kann ich keine Verzögerung feststellen.

 

Ich benutze hauptsächlich ein Speedphone SP11.

 

 

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    • vor 3 Jahren

      @Octavius_1 melde das SP 11 mal ab und neu an

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Inga Kristina J. 

       

      Das Verhalten ist immer noch das gleiche.

      Am Smart funktioniert es wie erwartet

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Octavius_1 danke für die Rückmeldung.

       

      Schade, dass auch diese Lösung nicht funktioniert hat. Ich würde daher gerne einmal die Produktverantwortlichen mit ins Boot holen. Da ich dann zur Analyse auch deine Daten übermittle, müssen wir beide vorab einmal aufgrund der Legitimation telefonieren. Wann kann ich mich dazu am besten melden?

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Anne W. 

      Ab 9.00 sollte ich unter der Handy Nr erreichbar sein.

      Bei einem internen Anruf von der Nebenstelle (FXS) zum SP11 (**61) tritt das Problem nicht auf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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