Gelöst

Probleme mit Geschwindigkeit nach Umzug

vor 4 Jahren

Hallo,

 

hoffe hier auf kompetente Hilfe zu meinem Problem.

 

Ich bin umgezogen mit meinem Tarif Magenta L Zuhause - Netflix.

In der alten Wohnung waren die 100Mbit/s kein Problem (durchaus etwas mehr). Hier in der neuen bekomme ich gerade mal 60Mbit/s rein und hab ständig Abbrüche.

Techniker war schon vor Ort und konnte erstmal nicht weiter helfen (solle mich nochmal melden bei Problemen)

 

Hab mich auch durch viele Foren gelesen. Hier wurde mir gesagt, dass das Profil falsch konfiguriert sei und ein Reconfig stattfinden soll.

 

Die Service Hotline kann nichts machen und möchte nun wieder einen Techniker schicken. Es nervt langsam.

Hier die Screen von der Fritz!Box

https://www.directupload.net/file/d/6155/5qsyrlk6_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/6155/8yk5ckyq_png.htm

 

Gruß

Daniel

 

258

8

    • vor 4 Jahren

      @Anderer Daniel Der Down past nicht zur Leitungslänge, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

      Gruß Andi

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Anderer Daniel da könnte sich noch eine "verstecken", ich schick Dir noch mal eine PN

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Anderer Daniel schau jetz noch mal Zwinkernd der Techniker soll sich morgen noch mal die Mycom Daten ansehen.

      VG Andi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank @Chill erst mal 

      Was du gemacht hast, hat erstmal geholfen. Nun weiter beobachten ob es sich so hält.

       

      Es funktioniert doch was wenn sich die richtigen darum kümmern !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Anderer Daniel schau jetz noch mal Zwinkernd der Techniker soll sich morgen noch mal die Mycom Daten ansehen.

      VG Andi

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Anderer Daniel,

      ich wollte noch mal nachhaken, wie es aktuell bei dir aussieht? Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      916

      0

      5

      Gelöst

      795

      0

      7

      Gelöst

      398

      0

      3