Probleme mit Glasfaseranschluss

vor einer Stunde

Hallo,

wende mich hier hilfesuchend.

In unserer Straße ist Glasfaser verlegt worden (Insyte Deutschland, beauftragt von Glasfaserplus)

Meine Nachbarn haben schon längst den Anschluss.

Bei mir aber wird von Insyte und nach mehreren Technikerbesuchen gesagt, dass etwas im Verteilerkasten nicht stimmen würde, was aber die Techniker nicht beheben können. 

Mehrere Telefonate mit Insyte haben nur ergeben, dass man mit den Technikern sprechen würde. Die Techniker, die "spanisch" sprechen übersetzen mit Translator immer das mit dem Verteilerkasten und dass es dem Manager mitgeteilt wird. Aber nichts passiert.

Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen

Danke

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 14.11.2025 16:33 eskaliert.

45

0

2

    • vor einer Stunde

      @Fam. W. 

      schon gesehen / probiert ?

      https://glasfaserplus.de/hilfe/

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 34 Minuten

      @Fam. W.

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Wie eben besprochen habe ich nun unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt. Diese werden nun intern an die Glasfaser Plus herantreten. 

       

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich bei Ihnen melden. 

       

      Vielen Dank für Ihre Geduld.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    806

    0

    5

    Gelöst

    in  

    6023

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...