Gelöst
Probleme mit Glasfaseranschluss
vor 28 Tagen
Hallo,
wende mich hier hilfesuchend.
In unserer Straße ist Glasfaser verlegt worden (Insyte Deutschland, beauftragt von Glasfaserplus)
Meine Nachbarn haben schon längst den Anschluss.
Bei mir aber wird von Insyte und nach mehreren Technikerbesuchen gesagt, dass etwas im Verteilerkasten nicht stimmen würde, was aber die Techniker nicht beheben können.
Mehrere Telefonate mit Insyte haben nur ergeben, dass man mit den Technikern sprechen würde. Die Techniker, die "spanisch" sprechen übersetzen mit Translator immer das mit dem Verteilerkasten und dass es dem Manager mitgeteilt wird. Aber nichts passiert.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen
Danke
Hinweis:
122
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
100
0
10
vor 6 Jahren
333
0
4
vor 2 Jahren
361
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 28 Tagen
@Fam. W.
schon gesehen / probiert ?
https://glasfaserplus.de/hilfe/
Gruß
Waage1969
0
vor 28 Tagen
@Fam. W.,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen habe ich nun unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt. Diese werden nun intern an die Glasfaser Plus herantreten.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Liebe Grüße
Swetlana
0
vor 21 Tagen
Heute erhalten Sie von mir eine Zwischeninfo @Fam. W.. Unsere Fachabteilung hat sich an die Glasfaser Plus gewandt, allerdings liegen uns noch keine weiteren Informationen vor. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück, sobald wir Neuigkeiten haben. Ich danke Ihnen für Ihre bisherige Geduld. 💐
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Tanja
0
vor 21 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann warten wir weiter.
2
von
vor 10 Tagen
Hallo @Fam. W.,
danke für Ihre Geduld. Es gibt leider immer noch keine neues Infos - wir bleiben aber am Ball. 🙏🏻
Viele Grüße & eine schöne Woche 🎄✨
Ina
von
vor 8 Tagen
gestern Abend wurde der Verteilerkasten repariert und die Verbindung hergestellt.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 8 Tagen
gestern Abend wurde der Verteilerkasten repariert und die Verbindung hergestellt.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Hinweis:
0
vor 8 Tagen
Hallo @Fam. W.,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung. 👍
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Anschluss und eine schöne Adventszeit.🙂🎄
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von