Probleme mit Speedport Smart 4
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
seit Sonntag 21.9.25 habe ich massive Probleme mit dem Speedport Smart 4. Von einem Moment auf den anderen hat das Speedport keine Internetverbindung mehr. Es leuchtet zwar das WLAN-Symbol (grün) aber das Status LED pulsiert in einem leichten schimmernden "weiß" wenn man die Status Taste drückt bekommt man die Meldung "graues DSL-Kabel anschließen" das Kabel ist aber angeschlossen. Man muss es erst mehrere Minuten vom Strom trennen, aber dann dauert es ewig bis es wieder "online" ist. Eventuell ist das Speedport auch defekt???
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß
Markus
123
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
402
0
1
vor 2 Jahren
378
0
7
vor 2 Jahren
1039
0
3
vor 2 Jahren
901
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
