Probleme mit Tarifwechsel

vor 5 Jahren

Hallo,

 

an einem unserer Geschäftsanschlüsse würde ich gerne die Bandbreite erhöhen, jedoch sich an den Tarifoptionen selbst sonst nichts ändern. Es handelt sich um einen  DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium 10/50 und ich würde gerne auf 40/100 "aufstocken". Wenn ich aber aus dem Kundencenter auf Tarifwechsel klicke, erhalte ich auf der neuen Seite nur Mangenta ZuHause Tarife. Zumindest wird dort die Verfügbarkeit der gewünschten Bandbreite "bestätigt". Aber ich will ja keinen Mangenta ZuHause Tarif.

 

Ich hatte auch kürzlich eine Mail per Kontaktformular mit o.a. Anforderung an den Service gesendet. Als Antwort bekam ich:

Am Anschluss xxxxx-xxxxxx kann VDSL 100 gebucht werden, monatliche Kosten 5,80 Euro brutto. Bitte teilen sie uns mit,ob es gebucht werden soll.

 

Der Preis ist ja mal sensationell, vermute aber, dass es sich um Mehrkosten handelt (was ja auch OK wäre). Und mir fehlt auch die Sicherheit, dass sich außer der Bandbreite an den Tarifoptionen (vor allem der festen IP) nichts ändert. Auf so eine Kontaktformular-Konversation hab ich jetzt ehrlich nicht viel Lust.

 

Könnte mich jemand unterstützen, was mein Anliegen angeht? Ist das überhaupt so möglich wie von mir gewünscht oder muss ich einen komplett anderen Tarif wählen?

 

 

318

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...