Gelöst

Probleme mit Telekom-Emailadresse

vor 2 Jahren

Moin zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter weiterhelfen. 

Ich war früher mal Telekomkunde, mit nem MagentaTV Flex Tarif. Habe mich also mit meiner Emailadresse (@magenta.de) auch registriert… 

Jetzt ist der Tarif gekündigt und ich habe bei der Telekom nun einen VDSL Anschluss inklusive MagentaTV. Log ich mich aber mit meiner Emailadresse ein, kann ich keine Verträge sehen. Auch keine hinzufügen. Mir wird dann nur mein alter Flex Tarif angezeigt. Ich komme jetzt nur über meine Telekom Zugangsdaten und Kundennummer ins Kundenzentrum. Hab dann dort versucht meine Emailadresse zu hinterlegen. 
Jetzt meldet die Webseite, ich muss meine Emailadresse verifizieren. Wenn ich das machen möchte, kommt eine Fehlermeldung. 
Irgendwie ist es das reinste Kuddelmuddel. Hab irgendwie jetzt 2 Accounts und mit meiner Emailadresse von der Telekom funktioniert es nicht. Hab den Anschluss jetzt schon seit n paar Monaten, aber hab es bisher nicht hinbekommen. Muss mich immer mit meinen Telekom Zugangsdaten und Kundennummer einloggen, das nervt total. 
Irgendjemand sagte mal, ich könne mich nicht mit einer Telekom Emailadresse im Kundenzentrum registrieren. Stimmt das? Hab eher das Gefühl dass es nicht funktioniert, weil ich früher schon einmal Kunde war und schon registriert bin. Ich weiß es nicht. Wäre ja total hirnrissig wenn es mit einer Telekom Mailadresse nicht funktionieren würde, wäre ja ein Schuss ins eigene Bein für die Telekom. Will für den Onlinezugang jetzt auch nicht noch irgendwo eine andere Emailadresse erstellen, wäre ja noch nerviger. 
Kann sich mal jemand meiner Sache annehmen und sich dieses völlige Durcheinander mal anschauen? Wäre echt klasse 

IMG_3041.jpeg

280

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Alexanderkiel1

      Danke für das freundliche Telefongespräch. Auf diesem Weg konnten wir gemeinsam die E-Mail Adresse vom bisherigen Freemail-Postfach lösen und auf dem Vertrags-Account wieder einrichten.

      Das Freemail-Postfach bleibt mit der selbstgewählten "Adresse.-alt" noch zugänglich, sodass keine alten E-Mails verloren gehen.

       

      Noch einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    208

    0

    4

    in  

    289

    0

    5

    Gelöst

    in  

    581

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6019

    0

    4

    in  

    229

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...