Solved
Probleme mit Telekom-Emailadresse
2 years ago
Moin zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiter weiterhelfen.
Ich war früher mal Telekomkunde, mit nem MagentaTV Flex Tarif. Habe mich also mit meiner Emailadresse (@magenta.de) auch registriert…
Jetzt ist der Tarif gekündigt und ich habe bei der Telekom nun einen VDSL Anschluss inklusive MagentaTV. Log ich mich aber mit meiner Emailadresse ein, kann ich keine Verträge sehen. Auch keine hinzufügen. Mir wird dann nur mein alter Flex Tarif angezeigt. Ich komme jetzt nur über meine Telekom Zugangsdaten und Kundennummer ins Kundenzentrum. Hab dann dort versucht meine Emailadresse zu hinterlegen.
Jetzt meldet die Webseite, ich muss meine Emailadresse verifizieren. Wenn ich das machen möchte, kommt eine Fehlermeldung.
Irgendwie ist es das reinste Kuddelmuddel. Hab irgendwie jetzt 2 Accounts und mit meiner Emailadresse von der Telekom funktioniert es nicht. Hab den Anschluss jetzt schon seit n paar Monaten, aber hab es bisher nicht hinbekommen. Muss mich immer mit meinen Telekom Zugangsdaten und Kundennummer einloggen, das nervt total.
Irgendjemand sagte mal, ich könne mich nicht mit einer Telekom Emailadresse im Kundenzentrum registrieren. Stimmt das? Hab eher das Gefühl dass es nicht funktioniert, weil ich früher schon einmal Kunde war und schon registriert bin. Ich weiß es nicht. Wäre ja total hirnrissig wenn es mit einer Telekom Mailadresse nicht funktionieren würde, wäre ja ein Schuss ins eigene Bein für die Telekom. Will für den Onlinezugang jetzt auch nicht noch irgendwo eine andere Emailadresse erstellen, wäre ja noch nerviger.
Kann sich mal jemand meiner Sache annehmen und sich dieses völlige Durcheinander mal anschauen? Wäre echt klasse
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2 years ago
Bitte...
@Telekom-hilft-Team
Diesen gordischen Knoten kann nur ein Profi zerschlagen...
1
from
2 years ago
Bitte...
Das Telkom-hilft-Team liest ohnehin jeden Beitrag.
Unlogged in user
from
2 years ago
Hi @Alexanderkiel1,
Will für den Onlinezugang jetzt auch nicht noch irgendwo eine andere Emailadresse erstellen, wäre ja noch nerviger. Kann sich mal jemand meiner Sache annehmen und sich dieses völlige Durcheinander mal anschauen? Wäre echt klasse
Kann sich mal jemand meiner Sache annehmen und sich dieses völlige Durcheinander mal anschauen? Wäre echt klasse
Erstmal super, dass du nun einen kompletten Anschluss inkl. Magenta TV bei uns hast. Den "gordischen Knoten" bekommen wir auf jeden Fall gelöst. Wir müssen nur die E-Mail-Adresse von deiner Freemail Adresse auf deinen Anschluss übertragen. Allerdings brauchen wir dafür einen Special- Teamie den wir heute in der Spätschicht leider nicht zur Verfügung haben. Aber ich denke, auf einen Tag kommt es nicht unbedingt darauf an.
Bist du morgen vormittags für uns erreichbar? Wäre super, wenn du uns da ein Zeitfenster nennen kannst, damit wir uns darum kümmern können.
Viele Grüße
Sören M.
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from
2 years ago
Musste erstmal ausschlafen, Kaffee haben und duschen 😅😀 bin bereit, kannst gerne durch klingeln.
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from
2 years ago
kannst gerne durch klingeln.
@Jürgen U. ☎️
from
2 years ago
@Alexanderkiel1
Danke für das freundliche Telefongespräch. Auf diesem Weg konnten wir gemeinsam die E-Mail Adresse vom bisherigen Freemail-Postfach lösen und auf dem Vertrags-Account wieder einrichten.
Das Freemail-Postfach bleibt mit der selbstgewählten "Adresse.-alt" noch zugänglich, sodass keine alten E-Mails verloren gehen.
Noch einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
Unlogged in user
from
2 years ago
Danke für das sehr sehr lange aber dennoch sehr nette Telefonat 👍🏻👍🏻 Haben es dann nach 45 Minuten tatsächlich geschafft 😀 Danke!
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from
2 years ago
Hallo @flefoe007,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ihr Anliegen passt nicht direkt zum Thema, das in diesem Beitrag behandelt wurde. Daher wäre es gut, wenn Sie Ihr Thema noch einmal ausführlich in einem eigenen neuen Beitrag beschreiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true
Gut wäre zudem, wenn Sie die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegen. Diese Angaben sind nicht öffentliche sichtbar. Wir als Telekom-Mitarbeiter können aber darauf zugreifen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Vielen und viele Grüße
Jürgen U.
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from
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2 years ago
@Alexanderkiel1
Danke für das freundliche Telefongespräch. Auf diesem Weg konnten wir gemeinsam die E-Mail Adresse vom bisherigen Freemail-Postfach lösen und auf dem Vertrags-Account wieder einrichten.
Das Freemail-Postfach bleibt mit der selbstgewählten "Adresse.-alt" noch zugänglich, sodass keine alten E-Mails verloren gehen.
Noch einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
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2 years ago
Hallo, moin, ich habe neuerdings 2 E-Mail - Adressen ----t-online,de 1 und ----t-online,de 2, T-online.de 2 habe ich gelöscht, obwohl dort die meisten
E-Mails eingegangen sind. Jetzt habe ich erwartet, dass alles wieder über ---t-online 1 läuft, aber leider nicht, ich bekomme jetzt überhaupt keine E-Mails mehr.
Was habe ich falsch gemacht ?
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from
2 years ago
Was habe ich falsch gemacht ?
Was habe ich falsch gemacht ?
Du hast dich an einen Thread mit anderem Thema angehängt @flefoe007
@Du solltest einen neuen Thread starten. 👍
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