Probleme mit Vertragskündigung
4 years ago
Hallo,
momentan läuft der Festnetzvertrag auf meinen Namen der sollte im Januar 2021 auslaufen. Ich habe im Oktober 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen auf den Namen meiner Mutter der auch beginnt wenn mein Vertrag ausläuft. Mir wurde gesagt vom Mitarbeiter der alte Vertrag wird automatisch gekündigt sobald der neue anfängt.
Habe bis jetzt noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und habe auch kein bock ein jahr lang den doppelten Beitrag für einen Anschluss zu zahlen
237
6
This could help you too
6 years ago
361
0
3
1 year ago
313
0
4
4 years ago
195
0
2
5 years ago
222
0
4
4 years ago
Hallo @i.oezden00,
Hallo, momentan läuft der Festnetzvertrag auf meinen Namen der sollte im Januar 2021 auslaufen. Ich habe im Oktober 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen auf den Namen meiner Mutter der auch beginnt wenn mein Vertrag ausläuft. Mir wurde gesagt vom Mitarbeiter der alte Vertrag wird automatisch gekündigt sobald der neue anfängt.
Hallo,
momentan läuft der Festnetzvertrag auf meinen Namen der sollte im Januar 2021 auslaufen. Ich habe im Oktober 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen auf den Namen meiner Mutter der auch beginnt wenn mein Vertrag ausläuft. Mir wurde gesagt vom Mitarbeiter der alte Vertrag wird automatisch gekündigt sobald der neue anfängt.
Hast du den eine Kündigung bei der Telekom eingereicht? Den eigentlich ist ein Neuvertrag auch wirklich ein neuer und dieser hat nichts mit dem alten von dir zu tun...
2
Answer
from
4 years ago
Nein habe ich nicht da mir im Shop gesagt wurde dass dies automatisch geschieht und ich mich um nichts kümmern muss. Da es der gleiche anschluss ist
Answer
from
4 years ago
Oder wurde gewechselt und KEIN Neuvertrag geschlossen?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ein Festnetzvertrag "läuft" nicht aus, der verlängerst sich automatisch, wenn er nicht einen Monat vor Laufzeitende gekündigt wird.
Ein Neuvertrag kann da keinen Einfluss drauf nehmen bzw, den Vertrag mit kündigen. GGf, kann der Neuvertrag jetzt gar nicht ausgeführt werden, weil der ungekündigte Vertrag den Anschluss blockiert.
0
4 years ago
Solange nur ein Anschluss bei euch geschaltet ist, muss auch nur einer bezahlt werden.
Schlecht wär halt, wenn bei euch Zwei geschaltet würden, dann musst du auch zwei bezahlen. 🤣
0
4 years ago
wenn der Vertrag vom T-Shop gekündigt wurde, müsstest Du eine Kündigungsbestätigung erhalten haben. Ist diese inzwischen angekommen?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from