Probleme mit Vertragskündigung

vor 4 Jahren

Hallo,

momentan läuft der Festnetzvertrag auf meinen Namen der sollte im Januar 2021 auslaufen. Ich habe im Oktober 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen auf den Namen meiner Mutter der auch beginnt wenn mein Vertrag ausläuft. Mir wurde gesagt vom Mitarbeiter der alte Vertrag wird automatisch gekündigt sobald der neue anfängt. 

Habe bis jetzt noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und habe auch kein bock ein jahr lang den doppelten Beitrag für einen Anschluss zu zahlen

237

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @i.oezden00,

      i.oezden00

      Hallo, momentan läuft der Festnetzvertrag auf meinen Namen der sollte im Januar 2021 auslaufen. Ich habe im Oktober 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen auf den Namen meiner Mutter der auch beginnt wenn mein Vertrag ausläuft. Mir wurde gesagt vom Mitarbeiter der alte Vertrag wird automatisch gekündigt sobald der neue anfängt.

      Hallo,

      momentan läuft der Festnetzvertrag auf meinen Namen der sollte im Januar 2021 auslaufen. Ich habe im Oktober 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen auf den Namen meiner Mutter der auch beginnt wenn mein Vertrag ausläuft. Mir wurde gesagt vom Mitarbeiter der alte Vertrag wird automatisch gekündigt sobald der neue anfängt. 

      i.oezden00

      Hallo,

      momentan läuft der Festnetzvertrag auf meinen Namen der sollte im Januar 2021 auslaufen. Ich habe im Oktober 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen auf den Namen meiner Mutter der auch beginnt wenn mein Vertrag ausläuft. Mir wurde gesagt vom Mitarbeiter der alte Vertrag wird automatisch gekündigt sobald der neue anfängt. 


      Hast du den eine Kündigung bei der Telekom eingereicht? Den eigentlich ist ein Neuvertrag auch wirklich ein neuer und dieser hat nichts mit dem alten von dir zu tun... 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein habe ich nicht da mir im Shop gesagt wurde dass dies automatisch geschieht und ich mich um nichts kümmern muss. Da es der gleiche anschluss ist

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da musst du eine Kündigung einreichen...
      Oder wurde gewechselt und KEIN Neuvertrag geschlossen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ein Festnetzvertrag "läuft" nicht aus, der verlängerst sich automatisch, wenn er nicht einen Monat vor Laufzeitende gekündigt wird.

      Ein Neuvertrag kann da keinen Einfluss drauf nehmen bzw, den Vertrag mit kündigen. GGf, kann der Neuvertrag jetzt gar nicht ausgeführt werden, weil der ungekündigte Vertrag den Anschluss blockiert.

      0

    • vor 4 Jahren


      @i.oezden00  schrieb:
      . . . . . und habe auch kein bock ein jahr lang den doppelten Beitrag für einen Anschluss zu zahlen

      Solange nur ein Anschluss bei euch geschaltet ist, muss auch nur einer bezahlt werden.

       

      Schlecht wär halt, wenn bei euch Zwei geschaltet würden, dann musst du auch zwei bezahlen.     🤣

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @i.oezden00,

      wenn der Vertrag vom T-Shop gekündigt wurde, müsstest Du eine Kündigungsbestätigung erhalten haben. Ist diese inzwischen angekommen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      361

      0

      3

      Gelöst

      in  

      6005

      0

      4

      in  

      313

      0

      4

      in  

      195

      0

      2

      in  

      222

      0

      4