Gelöst
Probleme nach Update Speedport Smart auf 050129.3.0.024.0, Anmeldung bricht ab und es beginnt wieder Neustart
vor 7 Jahren
Seit dem Update macht der Router folgendes. Obere Lampe geht an, DSL synchronisiert, er geht Online. Nach 5 sec geht Online aus und der Router macht einen Neustart. Dies geht immer weiter so. Ausnahme ist wenn ich, mich zwischen 1. Lampe und Synchronisation in den Router einlogge. Sobald ich mich aber auslogge, geht der offline und er macht dann wieder den Neustart.
Router von Strom und DSL getrennt, Fehler bleib. Resettet und alles manuell konfiguriert. Fehler bleibt. Neu Software heruntergeladen und manuell nochmals installiert. Fehler bleibt.
511
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
223
0
3
253
0
3
190
0
2
Gelöst
5059
0
5
Gelöst
607
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @achim.bieder,
herzlich willkommen in der Community! Ich hätte - womöglich - eine Lösung für das Problem, eine andere Firmware. Von dieser Reboot-Schleife, wie Sie sie oben schildern, sind ein paar (wenige) Kunden betroffen. Allerdings ist sie natürlich für jeden einzelnen Betroffenen sehr unschön.
Der Hersteller hat uns vor wenigen Tagen eine Firmware gebaut, die dieses Problem behebt. Wir testen sie gerade u.a. im Telekom hilft Labor. Wenn Sie dazukommen möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-speedport-smart?samChecked=true
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dazukommen!
Viele Grüße
Schmidti
PS: @patrickn, danke für den Ping! BTW: da wirklich nur sehr wenige Kunden betroffen sind, wurde entschieden, die Firmware weiterhin zum Download anzubieten. Sie bietet ja auch eine Menge Vorteile, das sollte man nicht aus den Augen verlieren
0