Gelöst

Probleme neuer magenta tv Vertrag

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich habe meinen alten Tv Vertrag zum 30.8. gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Der Auftrag für den neuen Vertrag wurde auch gestern ausgeführt. Leider wurde scheinbar der neue Vertrag noch nicht in meinem kundenkonto hinterlegt, so dass ich nun nach Ablauf des alten Vertrages, kein tv mehr schauen kann wenn ich mich mit meinen log in Daten anmelde. Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Danke euch 

96

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @holzfaeller23 

      wenn der neue Vertrag unter einer anderen Zugangsnummer läuft als der alte, brauchst du für MagentaTV einen anderen Login.

         

      Wurden dir für den neuen Vertrag Zugangsdaten (Zugangsnummer & persönliches Kennwort) zugesandt, dann kannst du diese zum Login verwenden. Und du könntest dir  per Browser eingeloggt mit den Zugangsdaten auch eine andere Mailsadresse mit Passwort zum bequemeren Login für den neuen Vertraf anlegen.

         

      Weitere Möglichkeit:

      Falls du bisher mit deinem alten Vertrag MagentaTV 1.0 genutzt hattest, hast du durch die Neubuchung nun statt dessen MagentaTV 2.0. Das ist eine andere Plattform mit extra Apps und extra Webseite.

        

      Müsstest dann die MagentaTV App für das neue MagentaTV (2.0) nutzen (statt der MagentaTV 1.0 App) oder die andere Webseite.

         

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo 

      danke für deine Antwort, nein habe keine neuen Zugangsdaten erhalten und auch die selbe Email extra verwendet. 

      Und leider ist auch Option 2 nicht die Lösung, habe auch davor schon magenta tv 2.0 verwendet 

      0

      7

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo jacqueline,

      danke für dein Angebot, in der Zwischenzeit wurde ich schon zurück gerufen und mir wurden die neuen Zugangsdaten mitgeteilt. 

      Ja vorher war es ein eigenständiger tv Vertrag und der neue ist auch eigenständig. 

      leider ist nun der neue tv Vertrag unter einer anderen Email Adresse im kundenkonto, da ich die alte Mail Adresse nicht nochmals verwenden konnte. Wäre es möglich die beiden log in Daten also die neuen mit nur tv und die alten mit zuhause und Handy zusammen zuführen? 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Holz-faeller
      Ah okay. Dann bist du hier mit zwei Namen unterwegs und zusätzlich über WhatsApp, wie ich gerade erfahren habe. 😃

      Der vertragsunabhängige Login war mit einer externen E-Mail-Adresse angemeldet. Da können wir nicht zusammen legen. Sonst den Telekom Login löschen und dann kannst du die E-Mail-Adresse als zusätzliche Benutzer beim neuen Telekom Login anlegen.

       

      Ich habe gesehen, dass ein zweiter Anschluss aktiv ist und darüber auch ein Telekom Login angelegt mit Verknüpfung des Mobilfunkvertrags. Das können wir leider nicht mit dem MagentaTV Vertrag zusammenlegen. 

       

      Gruß Jacqueline

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...