Probleme Sammelruf Speedport Pro

vor 5 Jahren

Ich habe das Problem das seit 1 Woche der Sammelruf meiner Klingel die über TAE an der Nebenstelle angeschlossen ist nicht mehr funktioniert. ( Hat eine eigene IP-Rufnummer und ruft dann intern alle Telefone an )

Wird der Taster der Türsprechanlage gedrückt erfolgt die Ansage: Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht verfügbar.

Dies hat bis dato immer funktioniert und es klingelte im ganzen Haus.

Wie kann man hier für die Nebenstelle wenn sie einen Anruf tätigt den Sammelruf **9 zuteilen.

Habe hier keine Einstellung beim Speedport Pro gefunden, oder gibt es eine Möglichkeit die über ein Telefon zu erstellen!?

 

301

16

    • vor 5 Jahren

      Hallo @stuhl-florian ,

      wenn ich von einem Telefon die **9 wähle, klingeln alle anderen, da muß man nichts einstellen.

      Welche Rufnummer wählt denn deine TFE?

       

      Nachtrag:

      Ruft deine TFE eine externe Rufnummer an?

      Wenn ja, ist die registriert?

       

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja sprechen wir, wie gesagt:
      Ich denke hier hat sich etwas umgestellt und ich möchte wissen was ich tun muss um das zu ändern!?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @stuhl-florian 

      Dann hast du an deiner Siedle etwas verstellt.

      Die "Nebenstelle" 31 gibt es und hat es im Pro noch nie gegeben.

       

      Oder gab es irgendwelche speziellen Einstellungen im Pro, wie etwa anderer Provider, usw.?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein ich habe nicht geändert. Es hat sich einfach verändert.

       

      Ok...ich denke wir lassen das hier.

      So komme ich nicht weiter.

      Danke für die Unterstützung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen