Probleme Sammelruf Speedport Pro
5 years ago
Ich habe das Problem das seit 1 Woche der Sammelruf meiner Klingel die über TAE an der Nebenstelle angeschlossen ist nicht mehr funktioniert. ( Hat eine eigene IP-Rufnummer und ruft dann intern alle Telefone an )
Wird der Taster der Türsprechanlage gedrückt erfolgt die Ansage: Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht verfügbar.
Dies hat bis dato immer funktioniert und es klingelte im ganzen Haus.
Wie kann man hier für die Nebenstelle wenn sie einen Anruf tätigt den Sammelruf **9 zuteilen.
Habe hier keine Einstellung beim Speedport Pro gefunden, oder gibt es eine Möglichkeit die über ein Telefon zu erstellen!?
301
16
This could help you too
6 years ago
321
0
2
5 years ago
976
0
2
8196
12
2
4 years ago
4214
0
6
5 years ago
Hallo @stuhl-florian ,
wenn ich von einem Telefon die **9 wähle, klingeln alle anderen, da muß man nichts einstellen.
Welche Rufnummer wählt denn deine TFE?
Nachtrag:
Ruft deine TFE eine externe Rufnummer an?
Wenn ja, ist die registriert?
15
Answer
from
5 years ago
Ich denke hier hat sich etwas umgestellt und ich möchte wissen was ich tun muss um das zu ändern!?
Answer
from
5 years ago
@stuhl-florian
Dann hast du an deiner Siedle etwas verstellt.
Die "Nebenstelle" 31 gibt es und hat es im Pro noch nie gegeben.
Oder gab es irgendwelche speziellen Einstellungen im Pro, wie etwa anderer Provider, usw.?
Answer
from
5 years ago
Nein ich habe nicht geändert. Es hat sich einfach verändert.
Ok...ich denke wir lassen das hier.
So komme ich nicht weiter.
Danke für die Unterstützung
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from