Probleme Sammelruf Speedport Pro
5 years ago
Ich habe das Problem das seit 1 Woche der Sammelruf meiner Klingel die über TAE an der Nebenstelle angeschlossen ist nicht mehr funktioniert. ( Hat eine eigene IP-Rufnummer und ruft dann intern alle Telefone an )
Wird der Taster der Türsprechanlage gedrückt erfolgt die Ansage: Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht verfügbar.
Dies hat bis dato immer funktioniert und es klingelte im ganzen Haus.
Wie kann man hier für die Nebenstelle wenn sie einen Anruf tätigt den Sammelruf **9 zuteilen.
Habe hier keine Einstellung beim Speedport Pro gefunden, oder gibt es eine Möglichkeit die über ein Telefon zu erstellen!?
308
16
This could help you too
6 years ago
328
0
2
5 years ago
978
0
2
5 years ago
4236
0
6
5 years ago
482
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.