Gelöst

Probleme Speedport Pro Hybrid LTE Tunnel verloren

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

habe meinen ersten Beitrag in Word vorbereitet und jetzt bekomme ich diesen Mega-Text nicht hier reinkopiert. Also habe ich es mal als PDF meinem Beitrag angehängt. Vielleicht schafft es ja ein MOD den Text dann hier aus dem PDF reinzukopieren. Wäre echt klasse Zwinkernd

 

Gruß Basti

1084

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Basti1000,

      vielen Dank für die netten Gespräche. Schade, das deine Sim-Karte auch mit dem Tesafilm Trick nicht so recht mag. Ich habe den neuen Router nun auf die Reise geschickt. Ich denke der wird die Tage ankommen. Wie besprochen, werde ich mich Montag gegen Mittag bei dir melden.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Heike B.,

       

      der neue Router (Vorgängermodell) ist wie von Dir veranlasst am Samstag eingetroffen. Der defekte Speedport Pro ist schon auf dem Rückweg.

       

      Also Samstags ausgepackt, Sim rein, Strom ran und siehe da, auf einmal stabiles LTE mit über 30000 Down und über 10000 up. 

       

      Bisher keine Ausfälle und somit würde ich sagen ist das Problem erledigt. Schön das es dieses Forum gibt mit Profis der Telekom. Ich habe das Gefühl, dass hier die task force der Telekom unterwegs ist. Schade das es erst hier geklappt hat und nicht ganz normal über die Hotline. Hat natürlich viel Zeit bei mir in Anspruch genommen, aber dafür könnt Ihr ja nichts.

       

      Also nochmals vielen Dank an das Team hier und besonders @Heike B.. Super unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

       

      Gruß Basti 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen