"Produkt kann nicht gebucht werden"

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

ich habe seit ein paar Wochen ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich bei mir eine Option dazu buchen möchte (z.B. Mail M) dann kommt folgende Meldung:

 

Produkt kann nicht gebucht werden.

Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.

 

Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 3000 bei uns melden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Telekom

 

Um es vorneweg zu nehmen. Ich bin direkt an meinem Telekom Anschluß. Wir sind vor ein paar Wochen umgezogen, auch der Umzug 

hat nichts gebracht. Sowohl in der alten Wohnung wie auch in der neuen Wohnung kommt die gleiche Meldung.  

Natürlich kann ich mir das mit der 0800er Nummer einbuchen lassen, aber vielleicht weiß ja jemand, woran das liegen könnte. 

Das Problem tritt auf mit WLAN aber auch kabelgebunden. Zuhause habe ich eine Fritzbox. 

 

Kennt das Problem jemand und kann ggf. helfen?

 

Grüße

JT

 

183

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Joachim T. ,

    das ist schon seltsam. Verwenden Sie immer den gleichen Rechner und den selben Browser?

    Vielleicht könnte es helfen auf einem PC einen Browser nach Löschen von Cache und Cookies zu verwenden. Ich fahre immer mit Chrome ganz gut.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Coole Katze, ist egal von welchem Rechner, egal mit welchem Browser. Habe den Tipp mit Cache und Cookies löschen auch schon ausprobiert. Bringt leider keine Lösung.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Joachim T. ,

    das ist seltsam. Welche Fritz Box mit welchem Firmwarestand haben Sie denn?

    Surfen Sie irgendwie inkognito oder haben Sie eine SW laufen, die sowas macht?

     

    Grüße,

    Coole Katze

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Joachim T.,

    wie sieht es aktuell aus? Erscheint die Meldung weiterhin oder hat sich das Verhalten geändert?

    Sollte die Meldung weiterhin erscheinen, bitte einmal die Fragen von @Coole Katze beantworten und auch Ihr Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata vervollständigen.

    Grüße
    Erdogan T.

    0

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