Providerwechsel und auth-code
vor einem Monat
Hallo Telekom Team,
da ich die Telekom als Kunden verlassen werde, möchte ich meine Domain mit umziehen.
Nun habe ich den Auth-Code schon mehrmals beantragt und er sollte "zeitnah" zugesandt werden, aber leider passiert nichts.
Meine Angaben im Homepage-Center habe ich noch einmal kontrolliert und keinen Fehler feststellen können. Auch die E-Mail-Adresse ist aktiv.
Was muss ich tun, damit ich den Code bekomme und die Domain umziehen kann?
Liebe Grüße
41
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
945
0
7
Gelöst
844
0
4
177
0
2
154
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
Was muss ich tun, damit ich den Code bekomme und die Domain umziehen kann?
Hallo Telekom Team,
da ich die Telekom als Kunden verlassen werde, möchte ich meine Domain mit umziehen.
Nun habe ich den Auth-Code schon mehrmals beantragt und er sollte "zeitnah" zugesandt werden, aber leider passiert nichts.
Meine Angaben im Homepage-Center habe ich noch einmal kontrolliert und keinen Fehler feststellen können. Auch die E-Mail-Adresse ist aktiv.
Was muss ich tun, damit ich den Code bekomme und die Domain umziehen kann?
Liebe Grüße
Frag doch beim Kundenservice fürs Webhosting nach?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/anfrage-webhosting-website
0
0
vor einem Monat
Danke, habe ich getan.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von