Providerwechsel und auth-code
vor 21 Tagen
Hallo Telekom Team,
da ich die Telekom als Kunden verlassen werde, möchte ich meine Domain mit umziehen.
Nun habe ich den Auth-Code schon mehrmals beantragt und er sollte "zeitnah" zugesandt werden, aber leider passiert nichts.
Meine Angaben im Homepage-Center habe ich noch einmal kontrolliert und keinen Fehler feststellen können. Auch die E-Mail-Adresse ist aktiv.
Was muss ich tun, damit ich den Code bekomme und die Domain umziehen kann?
Liebe Grüße
41
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
944
0
7
Gelöst
835
0
4
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 21 Tagen
Was muss ich tun, damit ich den Code bekomme und die Domain umziehen kann?
Hallo Telekom Team,
da ich die Telekom als Kunden verlassen werde, möchte ich meine Domain mit umziehen.
Nun habe ich den Auth-Code schon mehrmals beantragt und er sollte "zeitnah" zugesandt werden, aber leider passiert nichts.
Meine Angaben im Homepage-Center habe ich noch einmal kontrolliert und keinen Fehler feststellen können. Auch die E-Mail-Adresse ist aktiv.
Was muss ich tun, damit ich den Code bekomme und die Domain umziehen kann?
Liebe Grüße
Frag doch beim Kundenservice fürs Webhosting nach?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/anfrage-webhosting-website
0
0
vor 21 Tagen
Danke, habe ich getan.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von