Gelöst

PS5 Warzone HUENEME - NEGEV Fehler

vor einem Jahr

Seitdem ich mein Internet über die Telekom mit Glasfaser beziehe kann ich nicht mehr auf der PS5 Das Spiel Call of Duty : Warzone spielen. Beim verbinden mit den Activison Servern erscheint der Fehler "HUENEME - NEGEV".

 

Auf Reddit hat ein User berichtet dass dieser Fehler behoben wurde nachdem sein Anbieter ihm eine Statische IP zugewiesen hat.

 

Was ich bisher probiert habe:

Immer dieselbe IPv4-Adresse aktiviert -> kein Erfolg

- Immer dieselbe IPv4-Adresse deaktiviert -> kein Erfolg

- auch habe ich die empfohlene Port-Umleitung aktiviert -> kein Erfolg

(https://support.activision.com/de/articles/ports-used-for-call-of-duty-games)

- Portumleitungs Vorlage für die PS4 benutzt (obwohl PS5)

- Speedport Smart 4 Plus über die Benutzeroberfläche neugestartet -> kein Erfolg

- Speedport Smart 4 Plus vom Strom getrennt und nach 10 min wieder verbunden -> kein Erfolg

- Primary und Secondary DNS in den Netzwerkeinstellungen der PS5 auf Manuell und auf 1.1.1.1 / 1.0.0.1 bzw. 8.8.8.8 / 8.8.4.4 -> kein Erfolg ( den Tipp habe ich mal irgendwo auf Reddit aufgeschnappt)

 

 

Zeitgleich habe ich auch einen Support Ticket bei Activision erstellt und den Fehler beschrieben.  Mein vorheriger Anbieter war 1&1 DSL und da hatte ich nicht diesen Fehler.

 

Alle möglichen Youtube Videos und Reddit Beiträge habe ich schon durchgestöbert und trotzdem will es nicht funktionieren. Kann es wirklich an der Statischen IP liegen?

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey grüß dich,

     

    habe mittlerweile einen Lösungsansatz

     

    - Speed Home WLAN per LAN Kabel an den Router verbunden. Sprich Mesh Netzwerk besteht weiterhin nur das der Speed Home WLAN per LAN Verbindung angeschlossen ist.  


    Bei mir funktioniert es so einwandfrei und habe keine jegliche Probleme bezüglich Verbindungsaufbau bei Warzone.

     

    Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von