Puk funktioniert nicht

vor 5 Jahren

9CD606EA-94F3-4312-A1E5-430A21106154.png

Hallo habe mal eine Frage... meine sim-Karte ist gesperrt und es wird nach der puk Nummer gefragt ich habe sie aber sie wäre falsch was kann ich machen?

1428

8

    • vor 5 Jahren

      Wenn du Zugriff auf das Kundencenter hast, dann kannst du dir sie dort anzeigen lassen. Wenn die SIM tatsächlich schon gesperrt ist, dann über die Hotline.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke hab es gefunden aber die schicken mir einen Code ...Aber den bekomme ich nicht weil meine sim gesperrt ist Traurig 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann bleibt dir jetzt nur die 0800 330 2202😂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sk8lex

      Danke hab es gefunden aber die schicken mir einen Code ...Aber den bekomme ich nicht weil meine sim gesperrt ist

      Danke hab es gefunden aber die schicken mir einen Code ...Aber den bekomme ich nicht weil meine sim gesperrt ist Traurig 

      Sk8lex

      Danke hab es gefunden aber die schicken mir einen Code ...Aber den bekomme ich nicht weil meine sim gesperrt ist Traurig 


      Im Kundencenter brauchst du es erst gar nicht zu versuchen.

      Das Problem mit der Sicherheitsüberprüfung ist schon seit Monaten bekannt.

      Scheinbar ist auch niemand von der Telekom an einer Lösung interessiert.

       

      Da die SIM-Karte offensichtlich defekt ist, laß sie am besten im T-Shop tauschen.

      Bitte halte sämtliche Papiere von der SIM-Karte (inkl. PIN / PUK ) und deinen Personalausweis bereit.

      Wichtig ist die Mobilfunk-, SIM-Karten- und Personalausweisnummer.

      Alles weitere macht der Mitarbeiter im Shop.

       

      Vielleicht hast du auch beim Erwerb der SIM-Karte irrtümlicherweise eine falsche PUK erhalten.

      Wer weiß...

       

      Noch ein Tip für die Zukunft:

      Deaktiviere einfach die PIN , dann braucht du auch keine PUK . Zwinkernd

      Sollte die SIM-Karte mal abhanden kommen, läßt du sie beim Kundenservice oder im T-Shop sperren bzw. tauschen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Sk8lex,

      ich schaue mir das gerne für dich an.

      Hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und gib mir kurz eine Rückmeldung.
      Ich melde mich dann umgehend bei dir.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sk8lex  Wo liest du denn die PUK ab? Wenn es das originale Schreiben ist - schon mal die Kartennummer auf dem Schreiben mit der Kartennummer auf der SIM verglichen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      15964

      0

      3

      in  

      297

      0

      2

      in  

      159

      0

      2

      in  

      892

      0

      4