Gelöst

Querkabel nicht fertiggemeldet

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team, 

ich bin Ortschaftsratsrat in der Gemeinde 78579 Neuhausen ob Eck, und wir haben hier das Problem, dass ein Querkabel zwischen dem KVz und dem DSLAM zwar letzten Sommer (aus)gebaut wurde weil das bestehende Querkabel voll war, das neue Kabel aber nicht fertig gemeldet wurde. 
Deshalb können unsere Bürger keine schnellen Internet Anschlüsse buchen. 
Könntet ihr mir helfen, dass das Kabel ins System eingepflegt wird? 
Es handelt sich um den KVz A9 in Worndorf. 

446

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ChristophK1,

     

    danke für ihre Nachricht.

     

    Ich informiere die zuständige Abteilung und melde mich, sobald mir eine Antwort vorliegt.

     

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

968

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

633

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1688

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1009

0

3