Gelöst
Querkabel nicht fertiggemeldet
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich bin Ortschaftsratsrat in der Gemeinde 78579 Neuhausen ob Eck, und wir haben hier das Problem, dass ein Querkabel zwischen dem KVz und dem DSLAM zwar letzten Sommer (aus)gebaut wurde weil das bestehende Querkabel voll war, das neue Kabel aber nicht fertig gemeldet wurde.
Deshalb können unsere Bürger keine schnellen Internet Anschlüsse buchen.
Könntet ihr mir helfen, dass das Kabel ins System eingepflegt wird?
Es handelt sich um den KVz A9 in Worndorf.
456
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
637
0
2
vor 3 Jahren
975
0
5
vor 5 Jahren
549
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
1385
0
4
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
Hallo @ChristophK1,
danke für ihre Nachricht.
Ich informiere die zuständige Abteilung und melde mich, sobald mir eine Antwort vorliegt.
Danke und Grüße
Florian Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
Hallo @ChristophK1,
folgende Antwort habe ich heute erhalten. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass es an dem von ihnen genannten Standort zwar ein KVz gibt, aber es gibt keine Querkabelverbindung.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Akzeptierte Lösung
ChristophK1
akzeptiert von
ChristophK1
vor 3 Jahren
Hallo!
mittlerweile wurde das Querkabel dokumentiert und freigegeben, auch wenn laut der letzten Antwort kein Querkabel vorhanden sein soll.
Ich denke eure interne Nachfrage hat dazu beigetragen, dass das Kabel nun dokumentiert wurde.
Vielen Dank!
Gruß Christoph
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChristophK1