Solved

Querkabelerweiterung - Leitungsmangel

3 years ago

Hallo Telekom-Hilft Team,

 

wir hatten schon im alten Beitrag gefragt, ob sich was getan hat.. es geht drum: Uns wurde gesagt dass am 30. September hier eine Querkabelerweiterung/Maßnahme stattfinden sollte. Wir wollten gerne wissen ob diese stattgefunden hat? Wie geht es nun weiter? Wir würden uns über ein Statusupdate freuen und hoffen auf gute Nachrichten!

Von unserer Seite aus ist noch nix buchbar. Bekommen aber ständig eMails von der Telekom, dass mehr Bandbreite verfügbar wäre. Die Links in dieser eMail führen aber nur zur normalen Shopseite.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bestellprozess-fuehrt-immer-zur-Wartungsseite/td-p/5760117

 

Beste Grüße 

CaFl

2780

0

33

    • 3 years ago

      CaFl

      Wir wollten gerne wissen ob diese stattgefunden hat?

      Wir wollten gerne wissen ob diese stattgefunden hat?
      CaFl
      Wir wollten gerne wissen ob diese stattgefunden hat?

      Hast du Bagger gesehen?

      0

    • 3 years ago

      CaFl

      Bekommen aber ständig eMails von der Telekom, dass mehr Bandbreite verfügbar wäre.

      Bekommen aber ständig eMails von der Telekom, dass mehr Bandbreite verfügbar wäre.
      CaFl
      Bekommen aber ständig eMails von der Telekom, dass mehr Bandbreite verfügbar wäre.

      Das ist ganz normale Werbung, unabängig von dem was bei den Leuten tatsächlich machbar ist.

       

      In dem alten Beitrag steht auch:

      Bitte beachte, dass diese Beauftragung nicht in jedem Fall zur Erweiterung des Querkabels führt.

      Daher die Frage von @ ob Du gesehen hast, dass überhaupt Maßnahmen stattgefunden haben.

      29

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallöchen @CaFl ,

       

      kannst du bereits - bzgl. des Termines gestern - neue Erkenntnisse wahrnehmen?

      Sobald alles so weit ist, können wir in naher Zukunft ggf. buchen. 😍

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße

      Christina P.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Christina P. ,

       

      wir sind bereits seit dem 08.07. schon mit VDSL 250 angebunden und bekommen auch die volle Leistung 🙌🏼

      In diesem Sinne, vielen Dank für alles

      und eine entspannte Arbeitswoche.

       

      VG

      CaFl

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @CaFl,

       

      super, dass freut mich sehr. Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten, daher ergänze ich meine Antwort noch mal. Der Termin wurde auf den 30. Dezember 2022 verschoben. Die genauen Gründe liegen mir allerdings nicht vor. Daher kann/muss ich noch um Geduld bitten.

       

       

      Guten Morgen @CaFl danke für die erneute Nachfrage. Diese hätte aber auch in dem anderen Beitrag (aufgrund der Übersicht) gestellt werden können.

       

      Warum es noch nicht buchbar ist, kann ich leider auch nicht sagen. Ich habe gerade die zuständige Abteilung noch mal kontaktiert um in Erfahrung zu bringen, was die Pläne für die Erweiterung machen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier wieder melden.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

       

      Beste Grüße Anne W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @CaFl,

       

      ich habe eine Rückmeldung erhalten.

      Der Termin soll der 14.7 sein.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    1091

    0

    3

    5 years ago

    in  

    371

    0

    3

    9 months ago

    301

    0

    2

    3 years ago

    506

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    5056

    0

    8