Rückgabe 5G-Empfänger
vor 5 Monaten
Bis Anfang des Monats nutzte ich den Hybrid-Tarif. den dazu gemieteten (alten) Hybrid-Router haben Sie vorher wegen Defekts umgetauscht in Speedport smart 4 mit 5G Empfänger.
Nun nutze ich den (gemieteten) Speedport smart 4 weiter mit ext. Modem im Glasfasernetz.
Den 5G -Empfänger benötige ich nicht meht (fast neu) und würde ihn gerne zurücksenden. Wie gehe ich vor?
247
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
224
0
7
vor einem Jahr
144
0
4
fdi
vor 5 Monaten
@hkietz
Hast du den Router Smart4 und den 5G -Empfänger einzeln oder in einem Bundle gemietet? Schaue dazu mal auf die Rechnung oder in das Kundencenter.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @hkietz
Wenn Mietgerät: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
1
hkietz
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
...bei https://www.telekom.de/hilfe/miete/ kann ich nur mit Begründung komplett Miete zurückgebeen..., nicht nur den 5G -Empfänger...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
hkietz
vor 5 Monaten
Gemietet wurde vor Jahren der Speedport Hybrid, wegen Defekts (Blitzeinschlag) getauscht Ende Juni gegen Speddport smart 4 mit 5G -Empfänger. 4 Wochen genutzt, dann Umstellung auf Glasfaser, nur der 5G -Empfänger ist jetzt überflüssig.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hkietz
Patti Müller
vor 5 Monaten
Hallo @hkietz ,
kann ich nur mit Begründung komplett Miete zurückgebeen..., nicht nur den 5G -Empfänger.
dann ist es als Bundle gebucht, soll heißen, Router und 5G -Empfänger kündigen und zurück schicken, und vorher einen neuen Router besorgen.
Einzelne Bestandteile eines Bundles können nicht gekündigt werden, so flexibel ist die Telekom nicht. Hab hier mal was gelesen, dass dran gearbeitet wird, aber noch nicht, dass es schon geht.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Patti Müller
vor 5 Monaten
Hallo @hkietz,
sorry, hier der Link...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Katja
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hkietz