Rückgabe 5G-Empfänger
8 months ago
Bis Anfang des Monats nutzte ich den Hybrid-Tarif. den dazu gemieteten (alten) Hybrid-Router haben Sie vorher wegen Defekts umgetauscht in Speedport smart 4 mit 5G Empfänger.
Nun nutze ich den (gemieteten) Speedport smart 4 weiter mit ext. Modem im Glasfasernetz.
Den 5G -Empfänger benötige ich nicht meht (fast neu) und würde ihn gerne zurücksenden. Wie gehe ich vor?
251
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
230
0
7
2 years ago
151
0
4
fdi
8 months ago
@hkietz
Hast du den Router Smart4 und den 5G -Empfänger einzeln oder in einem Bundle gemietet? Schaue dazu mal auf die Rechnung oder in das Kundencenter.
0
0
мαтαıмακı
8 months ago
Grüße @hkietz
Wenn Mietgerät: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
1
hkietz
Answer
from
мαтαıмακı
8 months ago
...bei https://www.telekom.de/hilfe/miete/ kann ich nur mit Begründung komplett Miete zurückgebeen..., nicht nur den 5G -Empfänger...
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
hkietz
8 months ago
Gemietet wurde vor Jahren der Speedport Hybrid, wegen Defekts (Blitzeinschlag) getauscht Ende Juni gegen Speddport smart 4 mit 5G -Empfänger. 4 Wochen genutzt, dann Umstellung auf Glasfaser, nur der 5G -Empfänger ist jetzt überflüssig.
0
0
Patti Müller
8 months ago
Hallo @hkietz ,
kann ich nur mit Begründung komplett Miete zurückgebeen..., nicht nur den 5G -Empfänger.
dann ist es als Bundle gebucht, soll heißen, Router und 5G -Empfänger kündigen und zurück schicken, und vorher einen neuen Router besorgen.
Einzelne Bestandteile eines Bundles können nicht gekündigt werden, so flexibel ist die Telekom nicht. Hab hier mal was gelesen, dass dran gearbeitet wird, aber noch nicht, dass es schon geht.
0
5
Load 2 older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Patti Müller
8 months ago
Guten Abend @hkietz,
das schaue ich mir gerne einmal im System an. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Ich freue mich auch über eine Rückmeldung, wann es mit einem Telefonat zwecks Authentifizierung passt.
Viele Grüße
Katja
0
hkietz
Answer
from
Patti Müller
8 months ago
welcher folgender Link ist gemeint?
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Patti Müller
8 months ago
Hallo @hkietz,
sorry, hier der Link...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Katja
1
Unlogged in user
Answer
from
Patti Müller
Unlogged in user
Ask
from
hkietz