Rückgabe 5G-Empfänger
vor einem Jahr
Bis Anfang des Monats nutzte ich den Hybrid-Tarif. den dazu gemieteten (alten) Hybrid-Router haben Sie vorher wegen Defekts umgetauscht in Speedport smart 4 mit 5G Empfänger.
Nun nutze ich den (gemieteten) Speedport smart 4 weiter mit ext. Modem im Glasfasernetz.
Den 5G -Empfänger benötige ich nicht meht (fast neu) und würde ihn gerne zurücksenden. Wie gehe ich vor?
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vor einem Jahr
@hkietz
Hast du den Router Smart4 und den 5G -Empfänger einzeln oder in einem Bundle gemietet? Schaue dazu mal auf die Rechnung oder in das Kundencenter.
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vor einem Jahr
Grüße @hkietz
Wenn Mietgerät: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
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Antwort
von
vor einem Jahr
...bei https://www.telekom.de/hilfe/miete/ kann ich nur mit Begründung komplett Miete zurückgebeen..., nicht nur den 5G -Empfänger...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gemietet wurde vor Jahren der Speedport Hybrid, wegen Defekts (Blitzeinschlag) getauscht Ende Juni gegen Speddport smart 4 mit 5G -Empfänger. 4 Wochen genutzt, dann Umstellung auf Glasfaser, nur der 5G -Empfänger ist jetzt überflüssig.
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vor einem Jahr
Hallo @hkietz ,
kann ich nur mit Begründung komplett Miete zurückgebeen..., nicht nur den 5G -Empfänger.
dann ist es als Bundle gebucht, soll heißen, Router und 5G -Empfänger kündigen und zurück schicken, und vorher einen neuen Router besorgen.
Einzelne Bestandteile eines Bundles können nicht gekündigt werden, so flexibel ist die Telekom nicht. Hab hier mal was gelesen, dass dran gearbeitet wird, aber noch nicht, dass es schon geht.
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @hkietz,
das schaue ich mir gerne einmal im System an. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Ich freue mich auch über eine Rückmeldung, wann es mit einem Telefonat zwecks Authentifizierung passt.
Viele Grüße
Katja
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Antwort
von
vor 11 Monaten
welcher folgender Link ist gemeint?
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @hkietz,
sorry, hier der Link...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von