Solved

Rückholangebot nach fristgerechter Kündigung

4 years ago

Hallo und guten Abend,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 11.7.2021 gekündigt. Ich spiele mit dem  Gedanken, meine Kündigung zurückzuziehen und würde  mich über ein attraktives Rückholangeot  freuen. 
Meine Frage:

Wann endet die Frist um die Kündigung zurückzunehmen ?

Danke schon mal vorab ! 

Liebe Grüße 

Michaela 

715

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Bei Mobilfunk wäre der 10.07. der letzte Tag.
    Ob du angerufen wirst oder nicht, kann nicht beeinflusst werden. Dazu ist es auch notwendig, dass der Informationsservice aktiv ist und die Telekom somit die Erlaubnis für telefonische Werbung hat.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

    Woher weiß ich , ob der Informationsservice aktiv ist ? Und wann etwa kann ich mit einem Rückholangebot rechnen?

    Answer

    from

    4 years ago

    @Micha -ela 

    Frühstens erst ab 6 Monate vor Vertragsende.

    Eher macht es auch keinen Sinn.

    Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

    Und eine neue VVL über die Kundenrückgewinnung, bedeutet dann auch in die aktuelle Generation zu wechseln.

    Oder selber Anrufen:

     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Micha -ela

    . . . .. . . Und wann etwa kann ich mit einem Rückholangebot rechnen?

     . . . .. . . Und wann etwa kann ich mit einem Rückholangebot rechnen?

    Micha -ela

     . . . .. . . Und wann etwa kann ich mit einem Rückholangebot rechnen?


    Irgend wann oder auch nicht.

    Es wird ja nur ein kleiner Teil aller Kündiger wegen einer Zurückholung angerufen.

    Das hängt einfach davon ab, wie die Rückholabteilung ausgelastet ist.

     

    Ansonsten akzeptiert man einfach deine Kündigung.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @Micha -ela 

    Frühstens erst ab 6 Monate vor Vertragsende.

    Eher macht es auch keinen Sinn.

    Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

    Und eine neue VVL über die Kundenrückgewinnung, bedeutet dann auch in die aktuelle Generation zu wechseln.

    Oder selber Anrufen:

     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

    0

This could help you too

Solved

in  

1409

0

2

Solved

in  

7731

0

7

Solved

5 years ago

in  

553

0

3