Solved
Rückholangebot nach fristgerechter Kündigung
4 years ago
Hallo und guten Abend,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 11.7.2021 gekündigt. Ich spiele mit dem Gedanken, meine Kündigung zurückzuziehen und würde mich über ein attraktives Rückholangeot freuen.
Meine Frage:
Wann endet die Frist um die Kündigung zurückzunehmen ?
Danke schon mal vorab !
Liebe Grüße
Michaela
715
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
923
0
4
3 years ago
5361
2
8
Accepted Solution
Kugic
accepted by
Micha -ela
4 years ago
Ob du angerufen wirst oder nicht, kann nicht beeinflusst werden. Dazu ist es auch notwendig, dass der Informationsservice aktiv ist und die Telekom somit die Erlaubnis für telefonische Werbung hat.
4
3
Micha -ela
Answer
from
Kugic
4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Woher weiß ich , ob der Informationsservice aktiv ist ? Und wann etwa kann ich mit einem Rückholangebot rechnen?
0
Anonymous User
Answer
from
Kugic
4 years ago
@Micha -ela
Frühstens erst ab 6 Monate vor Vertragsende.
Eher macht es auch keinen Sinn.
Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Und eine neue VVL über die Kundenrückgewinnung, bedeutet dann auch in die aktuelle Generation zu wechseln.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Käseblümchen
Answer
from
Kugic
4 years ago
. . . .. . . Und wann etwa kann ich mit einem Rückholangebot rechnen?
. . . .. . . Und wann etwa kann ich mit einem Rückholangebot rechnen?
Irgend wann oder auch nicht.
Es wird ja nur ein kleiner Teil aller Kündiger wegen einer Zurückholung angerufen.
Das hängt einfach davon ab, wie die Rückholabteilung ausgelastet ist.
Ansonsten akzeptiert man einfach deine Kündigung.
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Anna Lena J.
4 years ago
@Micha -ela
Frühstens erst ab 6 Monate vor Vertragsende.
Eher macht es auch keinen Sinn.
Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Und eine neue VVL über die Kundenrückgewinnung, bedeutet dann auch in die aktuelle Generation zu wechseln.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
0