Rückrufbitte wird ignoriert
11 years ago
Hallo,
ich hatte vor ca. einem Monat ein längeres telefonat mit einer Kundenberaterin.
Name der Beraterin und Standort des Servicezenters sind bekannt.
Nun habe ich noch Rückfragen an die Beraterin und so habe ich bei der Hotline angerufen und gebeten, dass die Kollegin die Beraterin anschreibt zwecks Rückruf.
Nachdem nach einigen noch nichts passiert war habe ich wieder angerufen.
Der Berater war unfreundlich und genervt. Dann hat er mir gesagt, dass kein Kundenkontakt hinterlegt worden sein. Ich habe ihn gebeten, die gewünschte Beraterin nochmals anzuschreiben und dies im Kundenkontakt zu hinterlegen.
Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und nichts passiert.
Ich denke, er hat auch nichts gemacht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, bzw. den Kontakt herstellen?
Besten Dank,
Marcus
1077
10
This could help you too
5 years ago
535
0
4
4 years ago
783
0
8
11 years ago
9
Answer
from
11 years ago
Answer
from
11 years ago
Hallo Irina,
die Kollegin hat sich ebenfalls nochmal per mail bei mir gemeldet und Gleiches bestätigt.
Sollte es noch Unstimmigkeiten geben, werde ich mich nochmals bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Schöne Grüße,
Marcus
Answer
from
11 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from