Solved
Rücksendung Mietgerät ohne Kundennummer
6 years ago
Hallo,
zum wiederholten Male versuche ich über Ihre Hotline mein Mietgerät (Router) zurückzusenden. Leider liegt mir aufgrund eines Umzugs keine Rechnungen vor. Lediglich die Nummer des Vertragskontos liegt mir vor.
Aus den genannten Gründen kann ich das Mietgerät auch nicht über die Webseite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ zurücksenden.
MfG
754
6
This could help you too
5 months ago
220
0
2
1 year ago
137
0
1
9 months ago
198
0
1
6 years ago
Kannst Du nicht im Kundencenter eine Rechnung anschauen, dort steht auch die Kundennummer.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht/rechnungsdetail-festnetz?id=Xl1FX19aV21eWw%3D%3D
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@Bavgam
Logg dich hier mit den Zugangsdaten vom Festnetz Kundencenter (Mailadresse und Passwort, wenn nicht vorhanden, Zugangsnummer und Pers. Kennwort) ein, dort steht deine Kundennummer
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Wenn alle Stricke reißen, schickt die 0800 330 1000 dir die Unterlagen mit der Post, einfach anrufen 😉
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Bavgam,
ich schicke Ihnen gerne einen Retourenschein zu.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo auch hier nochmal @Bavgam,
ich habe den Router jetzt gekündigt und der Retourenschein ist auf dem Weg.
Viele Grüße Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo auch hier nochmal @Bavgam,
ich habe den Router jetzt gekündigt und der Retourenschein ist auf dem Weg.
Viele Grüße Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from