Gelöst
R006 DSL antwortet nicht
vor 2 Jahren
- Hallo, seit gestern haben wir permanente Abbrüche der DSL Leitung, ohne erkennbaren Grund. Am Tag ging es heute , abends eine Katastrophe. Die Diagnose der Telekom hilft da auch nicht weiter. Ich habe einen SmartHome Router mit 1x Mesh von der Telekom.
1085
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
343
0
2
Gelöst
398
0
11
Gelöst
1724
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Tillan76,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Über unser Diagnoseprogramm konnte ich feststellen, dass häufige Abbrüche und Neusynchronisationen systemseitig bereits erkannt wurden. Der ersten Schritte waren nun ein Netz- und Linereset, sowie das Auslesen der Router-Aufzeichnugen.
Eine Störungsmeldung ist aufgenommen, die nach 24 Stunden fortgesetzt werden kann.
Wir behalten die Sache hier weiter im Blick.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Tillan76,
ich habe gesehen, dass die Störungsmeldung geschlossen wurde. Auch in unserem Diagnoseprogramm sieht alles gut aus.
Geben Sie mir hier gern Bescheid, falls doch noch Fehler auftreten. Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0