Solved

(R006) Dsl Antwortet nicht

4 years ago

Seit Tagen habe ich vermehrt das Problem das mein Smart 3 immer wieder seine dsl Synch verliert und reconnecten muss was jedesmal mehrere Minuten dauert. Anfangs wo ich diesen Router bekommen habe gab es keine Probleme und alles lief super flockig. Später gab es das problem das er ein update nicht ziehen konnte was ich ,manuell laden musste und seitdem nur noch probleme. Anfangs war es nur unregelmäßig so ein zwei mal die woche womit ich ja leben konnte aber aktuell ist es so das es mehrmal am tag , mehrmals in der stunde und teils mehrmals innerhalb einer halben stunde ist. 

Gestern wurde eine Überprüfung gestartet und ich sollte mich melden wenn das nochmal passiert, jetzt habe ich mich gemeldet und jetzt wird wieder eine 24 stunden Überprüfung gestartet und um ehrlich zu sein fühl ich mich langsam veralbert.  Soll ich jetzt bis morgen warten um dann nochmal zu hören "wir müssen noch einmal 24 stunden überprüfen" ? 

Ich zahle 60 Euro für 250k (ohne die miete vom router) was für mich viel geld ist und jetzt nur noch Störungen über Störungen und man wird immer mehr hingehalten und hingehalten. Jedes mal wenn ich anrufe muss ich alles von neu erklären und jedes mal kommen die gleichen Ideen oder Aktionen. Heute sollte ich den Stecker etwas fester reindrücken in die dose wo ich mich auch schon frage: was soll das denn jetzt?

Ich hab wirklich viel Geduld aber die ist inzwischen sehr nahe am Ende vor allem wenn ich die kosten bedenke und den reduzierten nutzen den ich aktuell habe.

ps. da es dann teilweise auch ewig dauert bis mal das Festnetz wieder geht : Bitte nutzt meine Handynummer zum anrufen da ich keine lust habe das mitten im Gespräch die verbindung weg ist.

1260

0

19

    • 4 years ago

      Lösche unbedingt den Anhang, da stehen deine Rufnummern drin!

      Fülle lieber dein Profil aus. Das können nur die Teamies einsehen.

      17

      Answer

      from

      4 years ago

      kein anruf heute, weiterhin discoonects.. super. 

       

      Normalerweise bin ich ja guten service von euch gewohnt aber nen Tag zuvor Anruftermin nennen mit 12 Uhr und dann nicht anrufen? Es tut mir leid aber Termin ist Termin. immerhin sind das 65€ im Monat die ich zahle.

       

      13.12.2021 22:10:38(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH). <- der neueste

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Oh super. heute nach über 24 stunden verspätung (termin war gestern 12 uhr) kommt nen anruf, es klingelt 3 sekunden und es wurde wieder aufgelegt so das ich kaum eine chance hatte ran zu gehen. 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @FrankDietrich1987 ,

       

      bitte entschuldige die späte Reaktion.

       

      Laut Ticket wurde der Fehler in Ihrem Heimnetz beseitigt.

      Können Sie das so bestätigen oder gibt es noch Handlungsbedarf?

       

      Gruß

      Max Ba.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      also wie es scheint geht jetzt endlich wieder alles normal. schade zwar um die ganze verlorene ausfallzeit und den Ärger aber ich bin froh das alles soweit wieder läuft wie es soll.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from