(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
5 years ago
Es scheint, dass jeder hier seine eigene Version öffnen soll, hiermit ist mein Eintrag
Sporadisch (mal Monate Lang ohne Probleme, mal einige Wochen lang täglich) geht Router in reboot mit diesem Fehlermeldung und ich verliere natürlich internet. Sehr ärgerlich ist das, wenn man gerade in einem Telekonf call ist.
Was kann ich tun?
Speedport3 mit firmware 010137.4.0.001.2
BG,
Artem
181
0
4
This could help you too
1483
0
6
394
0
2
5 years ago
523
0
2
Solved
6 years ago
3753
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@artemgoncharov Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
5 years ago
Hallo artemgoncharov was für ein Tarif hast du ?
0
0
5 years ago
Sind Powerlines im Einsatz?
Diese könnten die Leitung stören.
Ansonsten sollte sich auf kurz oder lang eigentlich ASSIA darum kümmern dass die Leitung stabil läuft.
0
5 years ago
falls noch Abbrüche auftreten. Bitte Datum und Zeitpunkt der letzen drei Abbrüche mitteilen.
Danke
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
from